• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] GTX 460 / 560 / 560 Ti (Fermi-Grafikkarten oder ähnliche) - KEINE INTERESSE MEHR

Newb

PC-Selbstbauer(in)
[S] GTX 460 / 560 / 560 Ti (Fermi-Grafikkarten oder ähnliche) - KEINE INTERESSE MEHR

Wie der Titel schon sagt, suche ich gerade eine GTX 460 / 560 / 560 Ti. Eventuell auch gleichwertige AMD Karten, aber nur eventuell..

KEINE INTERESSE MEHR.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] GTX 460 / 560 / 560 Ti (Fermi-Grafikkarten oder ähnliche)

Gruß hast eventuell Interesse an einer EvgaGTX 580 DS Superclock ?
 
AW: [S] GTX 460 / 560 / 560 Ti (Fermi-Grafikkarten oder ähnliche)

Ich bekomme mitte/ende nächster Woche meine neue Grafikkarte, dann könntest du meine derzeitige haben.
Anbieten könnte ich dir dann die Gainward GTX560 Phantom mit 1024 Mb VRAM.
Die GTX560 Phantom war seinerzeit eines der leisesten Customdesigns.
Meine Karte drehte in Spielen nur selten minimal über 30% auf, bei Temperaturen um 60°C (in Coolermaster HAF922).
Die ähnlich gekühlte GTX560 Ti Phantom erreichte im PCGH Test damals folgende Werte:
0,3 Sone (idle)
0,8 Sone (BFBC2)
1,4 Sone (Furmark/VGA Tool).
Meine GTX560 lief bei Werksspannung stabil mit 920 MHz, um eine kleine Reserve zu haben, betreibe ich sie bislang mit 900 MHz absolut stabil.
Damit liegt diese ungefähr auf dem Leistungsniveau der GTX560 Ti.

Die Karte wurde Ende August 2011 gekauft, das heißt, dass keine Garantie mehr drauf ist.
OVP und Zubehör sind aber vorhanden.

Als Preis schlage ich dir mal 65€ zzgl. Versand vor.

P.S. auf Wunsch kann ich auch Bilder der Karte hoch laden.
 
AW: [S] GTX 460 / 560 / 560 Ti (Fermi-Grafikkarten oder ähnliche)

Moin ich hab hier eine HD 6950 mit DualBios (eins dvon mit Shader Unlock) und einem Alpenföhn Peter.

Ich habe für die Karte keine OVP und Garantie hat sie auch nicht mehr.

Preislich würde ich bei 95,- € inl Versand VB ansetzen (ohne Lüfter)

IMAG0102.jpg
 
Ich hab eine 6950 von MSI mit Costum Kühler Arctic Extreme 3. Schau ma in meinen V Theard.
Keine Garantie, OVP vorhanden.

Ich biete 90 inkl.
 
AW: [S] GTX 460 / 560 / 560 Ti (Fermi-Grafikkarten oder ähnliche)

Hätte eine EVGA GTX 460 hier liegen. Ist für 50 inkl. Versand deine
 
AW: [S] GTX 460 / 560 / 560 Ti (Fermi-Grafikkarten oder ähnliche)

Ich hätte eine GTX 580 im Angebot ...
 
AW: [S] GTX 460 / 560 / 560 Ti (Fermi-Grafikkarten oder ähnliche)

Danke für die ganzen Angebote, aber ich suche wie gesagt vorwiegend NVIDIA Karten, AMD nur als Notlösung. Und ich möchte Karten die eine ähnliche Leistung wie eine 460 haben, unter anderem auch wegen dem Preis. Natürlich ist eine 580 besser, nur bin ich nicht bereit so 100€ für sowas zu bezahlen. Trotzdem danke an alle, die ihre Karten hier anbieten. :)
 
AW: [S] GTX 460 / 560 / 560 Ti (Fermi-Grafikkarten oder ähnliche)

Hi, ich hätte eine Zotac GTX 560 mit 2GB Speicher. Details und Bilder sind leider in einem anderen Forum:
Android-Hilfe.de

Bei Interesse bitte PN.
 
AW: [S] GTX 460 / 560 / 560 Ti (Fermi-Grafikkarten oder ähnliche)

Push. Suche GTX 460 (768MB / 1GB) / GTX 560 (am besten Non-Ti, wegen Preis).

---------- Posting hinzugefügt am 08.03.2014 um 11:01 ----------

KEINE INTERESSE MEHR.
 
Zurück