• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] GTX 1070, insbesondere KFA² GTX 1070 Katana

Pokerclock

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[S] GTX 1070, insbesondere KFA² GTX 1070 Katana

Moin zusammen,

ich suche eine Nvidia Geforce GTX 1070. Gerne auch mehrere anbieten, falls vorhanden. Insbesondere suche ich eine KFA² Geforce GTX 1070 Katana.

Folgende Kriterien müssen die GTX 1070er zu erfüllen:

• Maximal einen 8-Pin-Anschluss (ohne 6-Pin-Anschluss)
  • Maximal Dual-Slot
  • Luftkühlung

Bitte auf die Bilderregel achten bei Warenwert >100 € (Ware + Zettel mit Nickname und Datum)!

Bitte immer (!) mitangeben:

• Preis inkl. Versand
  • Zubehör und OVP vorhanden
  • Womit gelaufen

AW: [S] GTX 1070, insbesondere KFA² GTX 1070 Katana

Falls die Karte zum minen gedacht ist, kommen dann auch noch andere Karten z.B. von AMD in Frage?

AW: [S] GTX 1070, insbesondere KFA² GTX 1070 Katana

Ich könnte dir eine EVGA 1070 FTW anbieten. Diese benötigt aber leider 2x8pin Strom ;-) aber da noch niemand was angeboten hat dachte ich versuchs mal. ( EVGA GeForce GTX 1070 FTW fur die Win Gaming: Amazon.de: Computer & Zubehor) Karte ist 10 Monate, ohne das man irgendwas machen muss übertaktet die karte sich selbst auf über 2 GHZ und hält auch den takt. (31 MH bei ether falls dich interessiert hatte es mal getestet :-D) Gekauft bei Amazon OVP vorhanden wahrscheinlich auch das zubehör wenn was dabei war müsste es noch im karton sein. Da sie derzeit bei 600€ liegt würde ich mal 450€ vorschlagen?

Grüße Tobi
IMG_20170814_082624.jpg

Zurück