• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] GT 1030 oder ähnliches

JoJo-Sprint

PC-Selbstbauer(in)
[S] GT 1030 oder ähnliches

Hallo PCGH Community,

ich suche eine GT 1030/ RX 550, oder vergelichbares. Es wäre super wenn die GPU keinen zusätzlichen Stromanschluss (habe Maximal einen 8 Pin zur Verfügung im zweifel auch noch einen 6 Pin über Molex) braucht.
Ein Standart mounting System für den Kühler wäre schön aber ist kein muss.

Wenn Ihr was rumliegen habt, könnt ihr es jetzt los werden.

Viele Grüße
JoJo
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] GT 1030 oder ähnliches

Servus,

ich habe eine Sapphire HD7770 GHz-Edition 1GB hier, die braucht nur einen 6-Pin Anschluss.

Edit: Hier ein paar Fotos der Karte und ein Screenshot von GPU-Z inklusive 10 Minute FurMark:

Anhang anzeigen 979841 IMG_20171128_185850611.jpg IMG_20171128_185919983.jpg

IMG_20171128_185946543.jpg IMG_20171128_190003738.jpg IMG_20171128_190032777.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück