• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Grand Theft Auto - Vice City

Whoosaa

BIOS-Overclocker(in)
Servus Leute,

ich suche eine bestimmte Version von GTA: Vice City, und zwar sieht die ungefähr so aus:

attachment.php




Das heißt: Sie ist weiß umrandet, man kann sie "mehrfach aufklappen" und da kommen dann mehrere CD's (wenn ich mich richtig erinnere) zum Vorschein, sowie eine Bedienungsanleitung und großes Poster.

Bitte melden, falls ihr genau diese Version habt und sie verkaufen möchtet!

Gruß,
Whoosaa
 
ich könnt vielleicht einen freund fragen, aber so super wird die auch nicht mehr erhalten sein.

bei amzon gibts hin und wieder auch welche oder schau mal ebay.
 
Hmm - das sieht aber echt verratzt aus. :D
Und das Handbuch und das Poster, wo ich da sehe, sind beide original? :sabber:
CD's funktionieren beide noch? Wenn ja, dann isses gebongt. :daumen:
 
Habe die CD's nochmal geprüft - sie funktionieren einwandfrei.
Ausserdem sind hier noch detailliertere Bilder von Umschlag, Handbuch und Poster.
Natürlich ist alles original... :schief:

*klick* -> ImageShack -
 
So 'ne Mühe hättste dir jetzt aber nicht machen müssen. :D
Trotzdem danke. :daumen: Ist gekauft.
Rest per PN - Thread kann geschlossen werden.
 
Richtig.
Danke für den Deal, Oxid, wie du halt gesagt hattest, die Verpackung ist ziemlich ramponiert - mir allerdings ein wenig zu extrem. :D
Darum suche ich weiterhin nach einem wie oben beschriebenen Vice City in gutem (kein perfekter, aber guter - perfekt wird aber auch akzeptiert :D) Zustand.
 
Zurück