Whoosaa
BIOS-Overclocker(in)
Servus Leute,
ich suche eine bestimmte Version von GTA: Vice City, und zwar sieht die ungefähr so aus:
Das heißt: Sie ist weiß umrandet, man kann sie "mehrfach aufklappen" und da kommen dann mehrere CD's (wenn ich mich richtig erinnere) zum Vorschein, sowie eine Bedienungsanleitung und großes Poster.
Bitte melden, falls ihr genau diese Version habt und sie verkaufen möchtet!
Gruß,
Whoosaa
ich suche eine bestimmte Version von GTA: Vice City, und zwar sieht die ungefähr so aus:
Das heißt: Sie ist weiß umrandet, man kann sie "mehrfach aufklappen" und da kommen dann mehrere CD's (wenn ich mich richtig erinnere) zum Vorschein, sowie eine Bedienungsanleitung und großes Poster.
Bitte melden, falls ihr genau diese Version habt und sie verkaufen möchtet!
Gruß,
Whoosaa



