• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S]Graka + Netzteil

Insecure

Freizeitschrauber(in)
Hi Leute,

ich suche für ein Freund eine Graka und ein Netzteil. Beides zusammen sollte nicht mehr als 100€ kosten. Graka habe ich so Leistungsmäßig an eine GTX 260 oder das Ati gegenstück die HD 4870 gedacht. Als Netzteil ein 400- oder 450Watt Marken Netzteil sollte ja reichen. Bitte keine Grakas mit Wakü.
 
HD4870 1GB von sapphire mit non-standard kühlung (werkseitig, enorm leise und sehr kühl), dazu ein 400W netzteil von xilence. graka ohne ovp, adapter leg ich bei, keine rechnung. nt in ovp, ohne rechnung. nt ist auch sehr leise, also beide komponenten absolut silent rechner tauglich. da die karte 1gb hat und besonderen kühler hätte ich mal 110 exkl. vorgeschlagen. natürlich bekommst du bilder, wenn du willst (eingebauter zustand im selben rechner).
 
also ich komm mit dem nt super zurecht, aber ok ...
nur die graka wäre etwa 75 exkl.
hier ein bild: (nicht original-aufnahme von mir, aber so siehst den kühler)
attachment.php
 
Kannst du mal die genaue bezeichnung von deinem Netzteil geben ? Neu gibts die 400Watt von dennen von für unter 30€.
 
Ich würde sagen 90€ inkl.Versand würde er bezahlen. Mehr geht nicht weil bei 100 Euro ich immer noch 25 für Netzteil gebe und das gibts neu ja schon für 30.
 
ne du zahlst nur 20, weil versand ist ja mit drin^^ en 5er geh ich noch runter, also 95 inkl.
75 für graka
14,10 für nt
5,90 für versand
 
Keine Rechnung keine Verpackung wenn was nicht geht hat der voll Pech gehabt und gibt mir die Schuld. Ich kann den wenn der Online kommt mal fragen ob das ok wäre. Also ist 100€ dein letztes Wort.
 
hä wieso 100? hab doch gesagt 95 und versand übernehme ich. alles voll funktionsfähig, werkelt grad neben mir als zweitrechner.

edit: und das sehr leise^^
 
Okay sry hab ich überlesen sag ihm dann 95€ inkl. Versand. Ich sage dir heute noch bescheid ob das klappt.
 
Jo der war gerade Online hat seine Meinung geändert der will doch noch was sparen sorry das ich deine Zeit verschwendet habe.
 
Zurück