• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Graka Bis 100euro mit versand MAX!

Deadhunter

Software-Overclocker(in)
Hey @ all,

wie geschrieben suche ich eine Graka bis max 100euro.

egal ob ati oder NV.

Sie sollte mit 1024mb V-ram ausgestattet sein.

mfg Deadhunter
 
Hätte eine HD4870 1024MB anzubieten für 100€ incl Versand.
Für 115 incl Versand gibst nen passenden S1 Kühler mit 120mm Lüfter dazu, was die Karte noch leiser macht.:daumen:
 
Danke an euch beide,

Hirschi leider fällt deine Karte erst ma aus dem raster :) aber danke dir.

Hyperionical hast du mir ein paar daten der karte?

mfg
 
Brauchte die Karte für den Übergang, den es dann aber doch nicht gab.
Deshalb hatte ich die nie verbaut, wenn du Screens willst bau ich sie aber mal ein.
Bilder findest du im VK-Thread in der Sig.
 
Zurück