kruemelgirl
Software-Overclocker(in)
Guten Abend,
ich möchte mich von meiner HD 4870 ( 512 MB ) mit Accelero Twin Turbo trennen.
Sie läuft ohne Probleme, den Kühler habe ich mit meiner Lüftersteuerung geregelt, dies ist aber auch über das Board möglich, mit RivaTuner oder ähnlichem.
Die Karte kommt mit Rechnung vom Sept. 2008.
Den original Kühler gibt es nicht mehr.
Noch mehr Info's zur Karte findet ihr auf meinem Sysprofil. Wo auch zu erkennen ist, dass ich sie für den 3DMark etwas übertaktet hatte.
Im normalen Betrieb läuft sie nur mit den Standartwerten.
OVP ist vorhanden, Zubehör müßte ich mal schauen. Update: An Zubehör habe ich nix mehr, nur OVP und Rechnung.
Die Karte wird aber wegen dem Twin Turbo nicht mehr in die OVP passen, diese kann ich aber auf Wunsch auch so mitschicken.
MP: 82 € inkl. Versand per Hermes. NAch D.
SK: 87 € inkl. Versand mit Hermes nach D.
Versand nur nach Deutschland
Nach MP - Gebot lass ich noch 48 Stunden laufen.........
Dies ist ein Privatangebot, daher übernehme ich weder Garantie noch Gewähr. Ein Umtausch ist ausgeschlossen.
Ich versende NUR versichert.
Ich behalte mir vor, die Karte auch privat zu verkaufen.
http://www.abload.de/img/dscf1644k994.jpg
http://www.abload.de/img/dscf1646wxm5.jpg
Hier noch ein Screen mit Furmark, der Lüfter der GraKa dreht mit 2100 Umdrehungen und die Karte wird gerade mal 60 °C warm.
Ich denke, das kann sich sehen lassen.
Das Angebot läuft noch in anderen Foren.
LUXX , P3D
ich möchte mich von meiner HD 4870 ( 512 MB ) mit Accelero Twin Turbo trennen.
Sie läuft ohne Probleme, den Kühler habe ich mit meiner Lüftersteuerung geregelt, dies ist aber auch über das Board möglich, mit RivaTuner oder ähnlichem.
Die Karte kommt mit Rechnung vom Sept. 2008.
Den original Kühler gibt es nicht mehr.
Noch mehr Info's zur Karte findet ihr auf meinem Sysprofil. Wo auch zu erkennen ist, dass ich sie für den 3DMark etwas übertaktet hatte.
Im normalen Betrieb läuft sie nur mit den Standartwerten.
OVP ist vorhanden, Zubehör müßte ich mal schauen. Update: An Zubehör habe ich nix mehr, nur OVP und Rechnung.
Die Karte wird aber wegen dem Twin Turbo nicht mehr in die OVP passen, diese kann ich aber auf Wunsch auch so mitschicken.
MP: 82 € inkl. Versand per Hermes. NAch D.
SK: 87 € inkl. Versand mit Hermes nach D.
Versand nur nach Deutschland
Nach MP - Gebot lass ich noch 48 Stunden laufen.........
Dies ist ein Privatangebot, daher übernehme ich weder Garantie noch Gewähr. Ein Umtausch ist ausgeschlossen.
Ich versende NUR versichert.
Ich behalte mir vor, die Karte auch privat zu verkaufen.
http://www.abload.de/img/dscf1644k994.jpg
http://www.abload.de/img/dscf1646wxm5.jpg
Hier noch ein Screen mit Furmark, der Lüfter der GraKa dreht mit 2100 Umdrehungen und die Karte wird gerade mal 60 °C warm.
Ich denke, das kann sich sehen lassen.
Das Angebot läuft noch in anderen Foren.
LUXX , P3D
Zuletzt bearbeitet:
.gif)

