• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

PREISUPDATE HIS Radeon HD 4870 mit Accelero Twin Turbo

kruemelgirl

Software-Overclocker(in)
Guten Abend,

ich möchte mich von meiner HD 4870 ( 512 MB ) mit Accelero Twin Turbo trennen.

Sie läuft ohne Probleme, den Kühler habe ich mit meiner Lüftersteuerung geregelt, dies ist aber auch über das Board möglich, mit RivaTuner oder ähnlichem.

Die Karte kommt mit Rechnung vom Sept. 2008.

Den original Kühler gibt es nicht mehr.

Noch mehr Info's zur Karte findet ihr auf meinem Sysprofil. Wo auch zu erkennen ist, dass ich sie für den 3DMark etwas übertaktet hatte.
Im normalen Betrieb läuft sie nur mit den Standartwerten.

OVP ist vorhanden, Zubehör müßte ich mal schauen. Update: An Zubehör habe ich nix mehr, nur OVP und Rechnung.
Die Karte wird aber wegen dem Twin Turbo nicht mehr in die OVP passen, diese kann ich aber auf Wunsch auch so mitschicken.


MP: 82 € inkl. Versand per Hermes. NAch D.
SK: 87 € inkl. Versand mit Hermes nach D.


Versand nur nach Deutschland

Nach MP - Gebot lass ich noch 48 Stunden laufen.........

Dies ist ein Privatangebot, daher übernehme ich weder Garantie noch Gewähr. Ein Umtausch ist ausgeschlossen.
Ich versende NUR versichert.
Ich behalte mir vor, die Karte auch privat zu verkaufen.

http://www.abload.de/img/dscf1644k994.jpg
http://www.abload.de/img/dscf1646wxm5.jpg

Hier noch ein Screen mit Furmark, der Lüfter der GraKa dreht mit 2100 Umdrehungen und die Karte wird gerade mal 60 °C warm.
Ich denke, das kann sich sehen lassen.




Das Angebot läuft noch in anderen Foren.

LUXX , P3D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HIS Radeon HD 4870 mit Accelero Twin Turbo

Los Leute, das ist doch ein Sahnestück :-)

Preisupdate: SK angepasst


Oder macht mit Vorschläge für den SK, logischerweise über dem bereits gebotenem MP.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist durch den Austausch des Kühlers + die Tatsache, dass du die Karte übertaktet hast, die Garantie nicht sowieso futsch?
 
ja und was willst du mir damit sagen?
Die rechnung ist trotzdem dabei.
Durch das übertakten geht die garantie aber nicht flöten
 
ja, und wie soll ich deinen beitrag verstehen?
Es steht doch deutlich d, dass der kühler ab war, somit gibt es eh keine garantie.
Euch stört der satz mit der rechnung, wie?
Ich änder das heute abend :-)
 
ja, und wie soll ich deinen beitrag verstehen?
Es steht doch deutlich d, dass der kühler ab war, somit gibt es eh keine garantie.
Euch stört der satz mit der rechnung, wie?
Ich änder das heute abend :-)
 
Zurück