Kenne mich mit Word nicht aus und wusste nicht mal das man dort auch zeichnen kann. Aber ich behaupte mal das jedes Grafiktablet dort funktionieren wird. Diese Geräte sind sehr universell kompatibel, ähnlich wie Mäuse oder vergleichbare Peripheriegeräte. Eventuell wirst du auf so was wie Druckstufenintensität verzichten müssen. Wobei ich glaube das Word auch keine Größen und Deckkraftjitter Funktionen anbietet.
Sind Druckstufen und Neigungsintensität etc. überhaupt relevant für dich?
Wie viel willst du maximal ausgeben?
Willst du lieber ein Grafikboard mit oder ohne Bildschirm?
Eines mit induktivem oder aktivem Digitizer?
Der "ThinkVision LT1423p 13,3 Zoll Mobile Touch-LCD-Monitor" ist beispielsweise gleichzeitig ein Wacom gestütztes Grafikboard.
Hier noch ein paar Empfehlungen...
Wenn du ein iPad/Phone hast, dafür gibt es Apps mit denen du diese als Grafiktablets für deinen PC nutzen kannst. Gibt mittlerweile auch extra Wacom Stifte fürs iPad.
Mit einem VNC Programm kannst du deinen Desktop auch prima mit einem beliebigen Tablet steuern und es dadurch als Grafikboard nutzen.
Alternative Hersteller für Garfikboards sind bspw. Yiynova, Ugee , Bosto, Huion. Die gehen bei dem großen Wacom Sortiment häufig unter, sind aber teilweise preiswerter.