• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Grafikkarte

kuroi_saikoro

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo zusammen,

ich suche eine Grafikkarte für einen Kumpel von mir.
Er hatte vorher eine 8600GT. Er spielt gerne Anno daher sollte es jetzt eine etwas bessere Karte sein.
Ich suche daher eher etwas ohne einen Preis von 60 € nicht zu überschreiten.

Also kurz: Kann mir jemand ein Angebot machen für eine Karte die besser ist als eine 8600GT und nicht mehr als 60 € kostet?
 
ich hab noch ne 8800 gts hier von asus mit 320 mb die würde ich gern los werden wollen. wobei ich sagen muss für um die 70 euro bekommste eine 440gt neu die auch keinen extra strom anschluss brauch und trotz allem einen leistungs schub bieten sollte. müsste auf dem level einer 8800 gts sein (eine mit 640 mb /320 ) brauch aber dafür halt keinen zusaätzlichen strom anschluss,nimm aber am besten eine mit gddr 5 speicher :)

sosnt kannst hier mal im verkaufs forum nach schaun da bieten viele ne 8800 gt um die 40 euro an oder wenn du glück hast ne 250 gts/9800gtx für 50+
ich hab auch schon mal ne 260 gtx für 60 euro übern tisch wandern sehn ;)

ich kann für die karte die ich hab auch nur 40 euro veranschlagen da sie sich eher an über takter richtet und nen guten a3 chip besitzt.
muss da we mal schaun wie weit die ohne spannugns erhöhungen geht;)
 
ich hab noch ne 8800 gts hier von asus mit 320 mb die würde ich gern los werden wollen. wobei ich sagen muss für um die 70 euro bekommste eine 440gt neu die auch keinen extra strom anschluss brauch und trotz allem einen leistungs schub bieten sollte. müsste auf dem level einer 8800 gts sein (eine mit 640 mb /320 ) brauch aber dafür halt keinen zusaätzlichen strom anschluss,nimm aber am besten eine mit gddr 5 speicher :)

sosnt kannst hier mal im verkaufs forum nach schaun da bieten viele ne 8800 gt um die 40 euro an oder wenn du glück hast ne 250 gts/9800gtx für 50+
ich hab auch schon mal ne 260 gtx für 60 euro übern tisch wandern sehn ;)

ich kann für die karte die ich hab auch nur 40 euro veranschlagen da sie sich eher an über takter richtet und nen guten a3 chip besitzt.
muss da we mal schaun wie weit die ohne spannugns erhöhungen geht;)

Danke für den Tipp. Ich wollte mich einfach hier auch mal erkundigen.
 
ach so,also da gibts auch adapter,könnte dir einen mitschicken.

Also mal zum vergleich ich habe ne 470 und die braucht nur 280w ;). Die 4870 braucht weniger. Wie sieht seine rest hardware aus?
 
ach so,also da gibts auch adapter,könnte dir einen mitschicken.

Also mal zum vergleich ich habe ne 470 und die braucht nur 280w ;). Die 4870 braucht weniger. Wie sieht seine rest hardware aus?

Er hat einen Q6600 und 2 Gig Ram und irgendein Fujitsu Board...

Danke schonmal für die Angebote. Ich werde das ganze mal weiterleiten...
 
Zurück