worldoflol
PC-Selbstbauer(in)
Hi
Ich suche ein Grafikkarte die nicht mehr als 30 exkl kosten sollte.
Sollte Pcie , 512 MB Speicher haben und nicht schlechter als eine HD 2600Xt oder 8600GT sein, besser ist narülich bevorzugt.
Wichtig ist mir noch das sie maximal nur einen extra Stromanschluss benötigt.
Ansonsten bietet mir enfach
mfg worldoflol
Ich suche ein Grafikkarte die nicht mehr als 30 exkl kosten sollte.
Sollte Pcie , 512 MB Speicher haben und nicht schlechter als eine HD 2600Xt oder 8600GT sein, besser ist narülich bevorzugt.
Wichtig ist mir noch das sie maximal nur einen extra Stromanschluss benötigt.
Ansonsten bietet mir enfach
mfg worldoflol