• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Grafikkarte ( Segment HD 6850 / GTX 560 )

Mewtos

Freizeitschrauber(in)
Hallo leute,

ich suche:

1x Grafikkarte im Segment HD 6850 / GTX 560 / Sollte so im 50€ Bereich sein.

MfG
Mewtos

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Leisen, guten Sockel 775 Kühler / Grafikkarte ( Segment HD 6850 / GTX 560 )

CIMG0160.jpg CIMG0161.jpg

Wie wäre es mit einer GTX 570? Ich würde die gegen ein Trennungsgeld von 100 Talern + Shipping aus meiner Leibeigenschaft entlassen. OVP + Zubehör vorhanden und die Karte ist soweit gesäubert.
Als Kühler hätte ich ev. noch einen Macho 02 wurde quasi kaum genutzt. Da würde ich mal 20 Taler vorschlagen

AW: [S] Leisen, guten Sockel 775 Kühler / Grafikkarte ( Segment HD 6850 / GTX 560 )

Hab hier eine Zotac GTX560 rumliegen. Gereinigt und guter Zustand. Leider keine OVP/Rechnung mehr aber 2x Stromadapter dabei. Kaufdatum ist glaube ich Frühjahr 2012. Würde sie für 75€ excl. abgeben.

PS: Bilder kann ich gern morgen Nachmittag hochladen :-)

LG

Zuletzt bearbeitet:

habe hier thors hammer liegen, ist ein relativ guter kühler, habe ich mit einem bequiet silentwings lüfter ausgestattet, dadurch ist er auch leise ;)
ovp und montageset für 775 sind vorhanden, müsste ich aber erstmal suchen (hätte ich also nachem we)
hab mir 20 inkl. vorgestellt, wenns noch als päckchen rausgeht

hab noch eine 5870 oder eine 6870 ,und 775 er kühler bei interesse mehr infos

hätte nen mugen1 hier allerdings ohne lüfter ansonsten komplett mit ovp und eine msi 570 gtx twin frozen 2 mit bissl zubehör und ovp für 110€ inkl dhl

Also, für die Graka hätte ich mir als Maximum an Talern 50€ vorgestellt.....CPU Kühler hat sich soweit wieder erledigt, ich hatte wohl noch einen Scythe Kama Cross rumfliegen xD

Zurück