• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Grafikkarte passiv oder sehr leise ab ATI HD5750 / nVidia 450 / 460 / 550

DaywalkerEH

Software-Overclocker(in)
Hallo ich bin auf der Suche nach einer GraKa.

Wenn möglich passiv gekühlt oder aber sehr sehr leise...

Leistungstechnisch sollte sie aktuelle Spiele in Full Hd mit niedrigen/mittleren Details darstellen können

Ich freue mich auf eure Angebote

Ich hätte theoretisch eine MSI HD 5770 HAWK. Wenn ich mich richtig erinnere war sie die leiseste aktiv gekühlte 5770 auf dem Markt. Rechnung ist vom 08.04.2011, also noch massig lange Garantiezeit. Leistungsmäßig kannst du mit der locker in 1920x1200 so ziemlich alles auf "Medium" spielen, in der Regel sogar "High" - es sei denn, es muss unbedingt Metro sein...

Was wäre sie dir denn wert?

Zuletzt bearbeitet:
Hm, nein, nicht wirklich! Wenn die 45€ ein ernstgemeintes Angebot sind und zugleich dein Maximalgebot, dann hören wir hier lieber auf.
Die 5770 HAWK ist das optimale Ergebnis aus Leistung, Stromverbrauch und Geräuschkulisse auf dem Markt. Die werf´ ich doch nicht für 45€ weg, zumal sie erst ein halbes Jahr alt ist.
Leise und stromsparende GPUs orientieren sich preislich nunmal nicht so linear an den Marktgesetzen wie die High-Class-Module, bei denen zählen die beiden erstgenannten Argumente aber auch nicht bzw. sind eher zu vernachlässigen.

Viel Glück noch bei der Suche :)

Ich denke wir haben hier eine Verhandlung gestartet, oder? :huh:

Eine Preisvorstellung von dir habe ich noch nicht erhalten, lass uns doch erst einmal ins Gespräch kommen ;)

Nicht direkt - ich wollte einfach erstmal hören, wieviel du bereit gewesen wärst, für die Karte zu bezahlen. Immerhin ist sie momentan in meinem System verbaut, so dass konkretes verhandeln - ohne gegen die Marktplatzregeln zu verstoßen - mit etwas Aufwand verbunden wäre. Dein Angebot ist aber so weit von dem entfernt, was ich haben möchte, dass verhandeln da keinen Sinn macht bzw. mir zu anstrenegend erscheint und am Ende in Beleidigungen ausartet :D

Seh´ es also als Gratis-Push an. :)

Hätte eine Powercolor HD5750 (1GB) anzubieten ,die Karte war nur als übergangslösung in Betrieb und läuft Einwandfrei .
Preis wäre 45,90€ inkl. Versand (DHL Paket) ,bei Interesse schreib mir ne PM .

hallo,

ich hätte ein PowerColor 5750 1 GB Go!Green Edition Passiv.
die Karte ist sehr gut erhalten, mit Original Verpackung + CdDriver + Manual etc.
sie wurde am 19.03.2010 für 144.80 € gekauft, und hat noch Restgarantie, Rechnung ist vorhanden.
die Karte ist ein spezial 5750 (braucht kein extra stromanschluss) und verbraucht ~ 60 Watt unter Last.
sie ist die perfekte Karte für HTPC (passive kein lüfter) und auch zum spielen reicht die Leistung für viele Spiele.

Preis 55€ inkl.
bei Interesse PM me.

Zurück