• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Grafikkarte mit Wasserkühlung - besser als GTX 680 und mind. 3 GB VRAM

der-andyman

Software-Overclocker(in)
[S] Grafikkarte mit Wasserkühlung - besser als GTX 680 und mind. 3 GB VRAM

Hi ho, ich suche hier mal was zum zocken, auf jeden Fall muss es eine WaKü haben, zudem wären mind. 4 GB Vram nicht schlecht, ansonsten eben wie im Titel, ab 3 GB Vram.

Derzeit daddle ich auf einer GTX 680 und die neue sollte besser sein, oder auch relativ gleichschnell, aber dann mit mehr Vram und geringerem Verbrauch. Ich will mich ja verbessern :D

Eigentlich habe ich erstmal kein Budget, aber ich sage mal 300€, mal sehen was sich damit anfangen lässt. Falls sich ein Aufpreis lohnt, würde ich es wohl auch so machen.

FALLS ihr in der näheren Umgebung um Hamm (Westfalen) wohnt, wäre es ein Plus, ich könnte im 40 km Radius auch zu euch fahren und mich vor Ort von der Funktion der Karte überzeugen :)

Bietet mal an, was ihr so habt!

AW: [S] Grafikkarte mit Wasserkühlung - besser als GTX 680 und mind. 3 GB VRAM

Ich habe dann mal den Spam entfernt und darf an folgende Regel erinnern!
2.1 Verhalten von Käufern, Verkäufern und allen andern Usern

In den Verkaufs- und Kaufgesuchethreads dürfen sich nur Kaufinteressenten sowie der Verkäufer äußern. Beiträge ohne eindeutig ersichtliches Kauf- oder Verkaufsinteresse sind untersagt. Benutzer, die auf einen Regelverstoß aufmerksam machen möchten, nutzen bitte den Meldebutton (Dreieck mit Ausrufezeichen) unter dem Benutzerbild des jeweiligen Beitrags. Hinweise auf Regelverstöße sind im Thread zu unterlassen. Ebenso im Thread zu unterlassen sind Ratschläge oder sonstige Hinweise zum Handel. Hierfür ist die PN-Funktion zu nutzen.

Verboten ist das sogenannte Preisbashing, d.h. unaufgeforderte Verweise auf eBay, Geizhals & Co. oder unangemessen niedrige Preisvorschläge. Richtlinien für einen unangemessenen Preisvorschlag können sein:

• Preisvorschläge unterhalb von 50 % des veranschlagten Kaufpreises oder
• Links zu Preissuchmaschinen oder Verkaufsanzeigen ohne ersichtliches Kaufinteresse
• Weiteres Festhalten am Preis, trotz vom Verkäufer signalisierter, fehlender Einigungsbereitschaft

Im Zweifel entscheiden die Moderatoren auf Grundlage der Situation im Thread.

Verkaufs- und Kaufzusagen sind zu erfüllen. Eine Nicht-Erfüllung legitimiert eine negative Bewertung und kann in schweren oder mehrmaligen Fällen den Ausschluss aus dem Marktplatz bedeuten.

Zurück