• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Grafikkarte - in Richtung R9 280(X)/GTX 670/GTX 770

ScoeBel

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Moin Moin,

suche eine Grafikkarte in der oben genannten Richtung (gerne auch höher oder tiefer angesiedelt) für ca. 100 Euro. Kann auch gerne im Bereich 5012X + 50km abgeholt werden. Gerne auch als Paket an mich. Einwandfreier Funktionszustand natürlich vorausgesetzt :-)
Bietet einfach mal an was ihr habt.

Einen schönen Abend
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

hab hier ein etwas ungewöhnliches Angebot: Eine R9 270X Toxic (Sapphire mit einem guten Stück Herstelleroverclocking), welche als Kühler den Morpheus hat. Dieser wird von zwei Noctua NF-P12 belüftet, welche auf 7V perfekt laufen (Adapter kann ich gerne beilegen). Die ganze Konstruktion braucht vier Slots (leider). Für 100 Euro inkl. kannst du sie gerne haben :daumen: (Anmerkung: Die Lüfterkabel sind gesleeved, bei einem der Beiden sind die Kontakte innerhalb des Anschlusses leider etwas locker und verrutschen gerne. Näheres kannst du gerne nachfragen :)

Hier das Beweisbild: IMG_20160324_120143.jpg

Beste Grüße
 
Zurück