tobse2056
Freizeitschrauber(in)
[S] Grafikkarte GT 710 oder ähnliches - Passive Kühlung - bis 40 Euro
Da ich meine Vega zur RMA einschicken muss, suche ich für den Übergang eine einfache Grafikkarte,.
Damit ich die später noch sinnvoll verwenden kann sollte sie halbwegs h264 /265 in Hardware können, also ab GT710 oder R5 -2xx aufwärts. und nicht mehr als 40€ inkl Versand, weil dafür bekomme ich die auch neu
Freue mich auf eure Angebote.
Gruß Tobias
Da ich meine Vega zur RMA einschicken muss, suche ich für den Übergang eine einfache Grafikkarte,.
Damit ich die später noch sinnvoll verwenden kann sollte sie halbwegs h264 /265 in Hardware können, also ab GT710 oder R5 -2xx aufwärts. und nicht mehr als 40€ inkl Versand, weil dafür bekomme ich die auch neu

Freue mich auf eure Angebote.
Gruß Tobias