• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Grafikkarte für GTA 5, mindestens 3 GB Ram. Gebraucht. Bis 200 Euro. Modell flexibel.

yupes

PC-Selbstbauer(in)
[S] Grafikkarte für GTA 5, mindestens 3 GB Ram. Gebraucht. Bis 200 Euro. Modell flexibel.

Hallo,

ich suche für mein jetziges System eine neue Grafikkarte, weil meine HD 6870 bei GTA einfach schlapp macht. Ich muss zu viele Details runterschrauben. Bezüglich der Modelle bin ich flexibel. Ich habe mich bisher vor allem in die Richtung R 270/R 280 umgesehen. Würde mich aber auch für andere Angebote interessieren.

Freue mich auf Angebote/Anfragen.

Viele Grüße

AW: [S] Grafikkarte für GTA 5, mindestens 3 GB Ram. Gebraucht. Bis 200 Euro. Modell flexibel.

Da keine Rückfragen bestehen, ziehe ich mein "Angebot" mal zurück, um die Bilderpflicht beim Verkauf zu umgehen.

Ich werde die Komponten ohnehin Ende der Woche demontieren und dein ein separaten VK Thread öffnen.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Grafikkarte für GTA 5, mindestens 3 GB Ram. Gebraucht. Bis 200 Euro. Modell flexibel.

Hallo,

ich werde aus dem Link nicht richtig schlau.

Gruß

Da keine Rückfragen bestehen, ziehe ich mein "Angebot" mal zurück, um die Bilderpflicht beim Verkauf zu umgehen.

Ich werde die Komponten ohnehin Ende der Woche demontieren und dein ein separaten VK Thread öffnen.

Zuletzt bearbeitet:

Kann Dir eine Gigabyte HD6990 ( Dual GPU und 2 x 2GB RAM ) anbieten. Ist mit einem Arctic Cooling Twin Turbo verbaut.

https://www.dropbox.com/s/zywksz1rxe23bjj/2015-04-19 22.10.59.jpg?dl=0

Libk zu pcgh: Radeon HD 6990 im Test (Antilles): Mit 375 Watt zu neuen Benchmark-Rekorden

Karte benötigt ein starkes Netzteil. bei mir lief sie auf einem 850W Thermaltake. Preis wäre 90,00 € + 5,00 € Versand.
Karte läuft problemlos und ist recht leise (subjektiv)! :daumen:

Zurück