• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Grafikkarte für Crysis 2

• Ersteller Ersteller Killer-Instinct
  • Erstellt am Erstellt am
K

Killer-Instinct

Guest
[S] Grafikkarte für Crysis 2

Hallo, ich suche eine Grafikarte für Crysis 2, Kostenpunkt maximal 70 €.
Mein restliches System, phenom x4 955,6gb ram ,win7 x64, bequiet straight power e6 450w.
Geldstandort:Hamburg.

Gekauft: 280GTX von onkel_walter

Mods, den thread bitte schließen.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Grafikkarte für Crysis 2

Hallo, gibt es denn keine Anbieter?
Übrigens, ich stamme aus Hamburg.

pushen darf man nur alle 24h seinen fred. also musst du dich gedulden, sonst kriegste punkte von den mods. musste ich auch schon schmerzlich erfahren...

zur topic: mach dich doch selbst auf die suche. für den preis könntest vielleicht noch ne gts 450 erwarten, mehr wahrscheinlich nicht. wenns kein dx11 braucht, vielleicht noch ne gtx260, wenn du glück hast...

Schafft das mein netzteil?
Das teil braucht doch ungefähr 200watt.Falls ja, was stellst du dir for?
pushen darf man nur alle 24h seinen fred. also musst du dich gedulden, sonst kriegste punkte von den mods. musste ich auch schon schmerzlich erfahren...

zur topic: mach dich doch selbst auf die suche. für den preis könntest vielleicht noch ne gts 450 erwarten, mehr wahrscheinlich nicht. wenns kein dx11 braucht, vielleicht noch ne gtx260, wenn du glück hast...
Danke für den Rat, ich werde ihn zur Kenntnis nehmen.

ich denke das passt....
ist ja ein Markenteil und kein China-Böller...

achso: Paypal wohl nicht!!
wenn dann normale Überweisung

Warum nicht? Welche Sicherheit habe ich denn, wenn ich nur überweise?
Und den Preis hast du noch nicht genannt...

ich denke meine Bewertungen sprechen für sich...

Preis ist 75 , Porto kommt drauf...passt also fast in deinen Rahmen...

hm, also 70 + 5 Euro Versand wäre noch ok...
Das ist das beste Angebot bis jetzt dann mal, ich werde aber einen Tag lang abwarten(der Thread wurde heute eröffnet). Falls nix besseres kommt, nehme ich sie dir gerne ab.

Zuletzt bearbeitet:

Hi,
hier nochmal in deinem Thread!

Ist die 55nm Version, mit 216 Shadern.

Die Abdeckung vom Kühler, ist an einer Schraubstelle etwas lädiert, da fehlt die Schraube.
Fältt optisch aber nicht auf. Karte ist Technisch Top! Wurde auch immer gut gesäubert, nicht übertaktet.

Ich würde sie dir für 70€ ink. Versand losschicken, könntest auch mit Paypal zahlen, gebühren würde ich dann übernehmen.
Wenn du heute noch überweißt mti Paypal geht die Karte morgen zur Post mit DHL.

Ich könnte dir eine zuverlässige Sapphire HD4870 mit 512MB Grafikspeicher anbieten. Es ist das Modell mit Referenzkühler.
Als Preis würde ich 55€ inkl. Versand anpeilen.

MfG
Dennis

Zurück