• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Grafikkarte bis 80€, 8GB DDR3 Ram

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [S] Grafikkarte bis 80€, 8GB DDR3 Ram

Hätte auch 8GB RAM von team. 1333mhz

Dachte an 44€ inkl

G
 
AW: [S] Grafikkarte bis 80€, 8GB DDR3 Ram

Ich hätte 3*2GB und 2*2GB RAM von Corsair 1600 Dominator und ne GTX 470 im Angebot, besteht daran Interesse? Preislich dachte ich bei der Grafikkarte an 45€ beim RAM je nach Bedarf :)
Gruß
 
AW: [S] Grafikkarte bis 80€, 8GB DDR3 Ram

HI,

ich hab hier ne GTX 750 OC mit 1GB (Rechnungskopie 26.03.14 von Caseking liegt bei)

Zudem könnte ich dir 2 x 4GB 1333 MHZ von Samsung zu einem Bundlepreis von 100€ inkl. anbieten

Gruß
 
AW: [S] Grafikkarte bis 80€, 8GB DDR3 Ram

Ich hätte eine 7870GHz abzugeben.

Ist eine Pitcairn mit 2GB Vram. Läuft im moment im CF gespann.

85€.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [S] Grafikkarte bis 80€, 8GB DDR3 Ram

Sollte der TE noch Interesse an den Angeboten hier haben, möge er sich bitte melden. Bis dahin ist hier dicht.

-CLOSED-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück