• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Grafikkarte bis 200 euro, am liebsten hd5870

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habe eine GTX470: neu, voll funktionsfähig. keine rechnung, da gewonnen bei pcgames. vielleicht bekommst über die garantie. demzufolge auch keine ovp oder zubehör. nur die karte.
 
Hey, ich hab ne 5870 von powercolor hier, rechnung vom Januar 2010 vorhanden, mit OVP und allem Zubehör.
Der Aufkleber hat sich etwa 1 cm abgelöst, klebe ich wieder fest, beeinträchtigt natürlich in keinster Weise die Funktion! Natürlich noch die gute Rev.1, dh. die Spannung lässt sich verändern ;)

185€+Versand muss ich haben...
 
1x oder 2x Palit 4870 Dual Edition (leiseste 4870) OVP vorhanden

Stock (775/1000) 1,083V
2D (450/187,50) 1,240V
3D (850/1085) 1,240V

1= 75
2= 135
 
Hab ne Powercolor HD 6950 OVP, Ref.Design, Rechnung Jan 2011. Ist die 2Gb Version für 225 Eur. Lief nicht lange, wurde wieder durch meine GTX 285 ersetzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück