OsiRis
Freizeitschrauber(in)
Wie schon beschrieben verkaufe ich hier meine gtx 295 voll funktionsfähig mit 3 monaten restgarantie rechnung vorhanden
von hardwareversand.de bei fragen einfach melden hatte mir so 180inkl VHB vorgestellt.
mit meinem i7920 3,6ghz hatte ich gute 20.000punkte im vantage übertakten lässt sie sich auch recht gut auf die 720mhz kommt man !
ansonsten karte ist eig auch kaum gelaufen da ich überwiegend in der uni war
von hardwareversand.de bei fragen einfach melden hatte mir so 180inkl VHB vorgestellt.
mit meinem i7920 3,6ghz hatte ich gute 20.000punkte im vantage übertakten lässt sie sich auch recht gut auf die 720mhz kommt man !
ansonsten karte ist eig auch kaum gelaufen da ich überwiegend in der uni war
Zuletzt bearbeitet:
DirectX10.
