• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Grafikkarte bis 120€

AW: [S] Grafikkarte bis 120€

Ich hätte ne GTX 260 von Zotac 192 Shader @ 55nm...
das laut Zotac ne bessere... Rechnung vorhanden
( KMelektronik 23.11.09 ).

Preislich wüde ich sie dir 120 inkl. Versand !
 
AW: [S] Grafikkarte bis 120€

8800 Ultra MSI oced Version+
+AquagraFX 8800Ultra/GTX
+ Original Kühler

für 100 ink versand ;)
 
AW: [S] Grafikkarte bis 120€

Ich hätte eine 3870X2 für dich!
Für 100€ inkl. (Verhandlungsbasis)

Ein Bild kannst du in meinem Tagebuch sehen auf der 1ten Seite (Siehe Sig erstes TB)
 
AW: [S] Grafikkarte bis 120€

Hab ne Sapphire HD 4850 Vapor-X inkl. jeglichem Zubehör...90€ inkl?
Rechnung vorhanden
 
Zurück