• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Grafikkarte ab Nvidia GTX 260 oder ab AMD 57xxer

speedo2fast

Software-Overclocker(in)
Hallo,

wie dem Titel zu entnehmen ist, bin ich auf der Suche nach einer Grafikkarte ab GTX 260 aufwärts bei Nvidia oder ab der 57xxer-Reihe bei AMD.

Also lasst mal eure Angebote, bitte direkt mit eurer Preisvorstellung, hören.
 
GTX260 mit 1792Mb WErks OC und nem verbautem Scythe Setsugen, kommt in OVP + Zubehör und OVP + Zubehör vom Setsugen!

150€ inkl. Versand
 
@amlug: hört sich interessant an. beim setsugen gab es doch das problem, dass er der lüfter in der ersten revision "saugend" anstatt "blasend" verbaut wurde und deshalb die kühlleistung nicht ganz so toll ist. wie ist der lüfter denn bei dir verbaut?
geht am preis noch was? 150€ für ne GTX260 (auch wenn sie doppelten vram hat) finde ich etwas happig.
 
Dafür das der Setsugen dabei ist, und alles inkl. OVPs und Zubehör, sowie da beide Teile noch keine 6Monate alt sind, finde ich ist es gerechtfertigt, der Lüfter ist blasend verbaut, habe ihn gedreht, war also die alte version, was allerdings nun ziemlich egal sein sollte.
Ne norm GTX260 kostet ca. 100€ hier im Forum und der Setsugen allein schon 30€, dazu ist meine oced und die 1792Mb Version, tut mir leid, aber ich kann mich mit weniger einfach nicht anfreunden, ist halt doch keine 0-8-15 Karte...
 
was wäre denn deine schmerzgrenze für die grafikkarte mit dem original "sonic-lüfter" ohne den setsugen?

hat deine karte vga + 2*dvi oder vga + dvi + hdmi?
wie taktet deine karte in 2D, manche karten dieser serie von palit sollen sich in 2D nicht runtertakten.
 
Sie taktet definitiv runter, ist ja auch eine der letzten die zum verkauf standen.
Sie hat VGA, DVI + hdmi

Mit dem Original würde ich sagen 130€ inkl. Versand... (Umbau und einzelverkauf mit einberechnet, und dabei bekomme ich bestimmt auch nicht den Np vom Setsugen)
 
OVP, Zubehör, Rechnung glaube ich nicht, da ich im Umzugsstress bin, zudem Kühlerwechsel also eh sinnlos, wenn ich sie finden sollte, dann bekommst du sie aber.
Es ist genau die Karte, absolut einwandfreier betrieb, nichtraucherhaushalt, mit frischer ac mx-2 WLP...
 
Zurück