[S] GRafikkarte ab ATI 4890 * Lüftkühler Sockel 1156 * DDR3 RAM
Hallo, für mein neues Sockel 1156 Sys brauche ich noch folgende Sachen
1.) potenten Lüftkühler ( Mugen 2, Noxtua, Megahalem ). Irgendwas in der Richtung. Lüfter habe ich zur Not selbst
2.) Grafikkarte etwas ab dem Leistungsniveau einer ATI 4890, am liebsten ein 5850
3.) eine guten DDR3 RAM Kit ( 4 oder 8GB )
Würde auch gerne gegen Sachen aus meinem VK Thread tauschen.
Hallo, für mein neues Sockel 1156 Sys brauche ich noch folgende Sachen
1.) potenten Lüftkühler ( Mugen 2, Noxtua, Megahalem ). Irgendwas in der Richtung. Lüfter habe ich zur Not selbst
2.) Grafikkarte etwas ab dem Leistungsniveau einer ATI 4890, am liebsten ein 5850
3.) eine guten DDR3 RAM Kit ( 4 oder 8GB )
Würde auch gerne gegen Sachen aus meinem VK Thread tauschen.