• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(S) Grafikkarte ab 3GB VRAM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

steffen2891

PC-Selbstbauer(in)
Hi,

bin auf der Suche nach einer Grafikkarte am liebsten mit 3 GB VRAM bswp. GTX 770, 960, 970, 1050 TI, RX 470, 480.
Anforderungen Dota, CS GO, Overwatch. Leiser Kühler wäre wünschenswert.

Preis maximal 200, gerne auch günstiger.

Danke !
 
Kurze moderative Anmerkung, weil gegen diese Regel mit Abstand am meisten verstoßen wird:

Beachtet bitte die Bilderregel, sofern ihr eine Ware anbietet, die 100€ oder mehr kostet:
3.3.2 Kaufgesuche

Ein Nutzer, der in einem Kaufgesuche-Thread Ware einstellt, anpreist, anbietet oder auf sonstige Weise erwähnt, hat die Bilderpflicht zu erfüllen, soweit der angegebene Preis 100 € oder mehr beträgt. Dies gilt insbesondere für bloße Interessensanfragen, ohne Abgabe eines verbindlichen Angebots. Ist kein Preis angegeben, gilt die Bilderpflicht, sobald der von der Moderation geschätzte Verkehrswert der Ware 100 € oder mehr beträgt.

Die Bilder sind im Thread im ersten Beitrag des einstellenden, anpreisenden, anbietenden oder in sonstiger Weise erwähnenden Nutzers einzufügen. Besteht bereits ein Thread im Unterforum Verkäufe, so ist dieser zu verlinken.
 
Ich hätte eine GTX 780 DirectCU2 OC von ASUS für 140 inkl. DHL (versichert) für dich.
 

Anhänge

  • IMG_20170731_122645.jpg
    IMG_20170731_122645.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 9
wie ist die 780 von der Lautstärke ? 3 GB VRAM?

3GB VRam. Lautstärke für so eine brachiale Karte sehr moderat. Ich habe jetzt kein Messgerät hier um die Lautstärke zu testen, ich höre die Karte aber auch unter Last nicht aus meinem System raus und dabei erreicht sie keine 70°C.

Hier stand die Karte im Test, ich glaube die Werte sprechen für sich. 36 dB bzw. sogar 30 db(!) unter Last sind nicht wirklich viel. ASUS GTX 780 DirectCU II OC 3 GB Review | techPowerUp

Ich weiß aber nicht genau welches BIOS auf meiner Karte drauf ist. Tendiere aber gefühlt eher zu 30 dB.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück