• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Nichts, der Post kann geschlossen werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XiruFTW

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Edit: Die Karte geht für 125€ inkl. Versand an DieGrueneKugel!
 

Anhänge

  • 1..JPG
    1..JPG
    2 MB · Aufrufe: 48
  • IMG_1929.JPG
    IMG_1929.JPG
    2 MB · Aufrufe: 60
  • IMG_1928.JPG
    IMG_1928.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 68
  • IMG_1927.JPG
    IMG_1927.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 46
  • IMG_1926.jpg
    IMG_1926.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 44
  • IMG_1930.jpg
    IMG_1930.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] MSI GTX960 OC-Edition 4GB VRAM

Für 130 bringe ich sie nach Zahlungseingang noch heute zur Post :)
 
AW: [V] MSI GTX960 OC-Edition 4GB VRAM

Nein, ich bleibe bei 120€
Kannst es dir ja noch überlegen, aber ich brauche sie nicht so wahnsinnig dringend.
 
AW: [V] MSI GTX960 OC-Edition 4GB VRAM

Dann werde ich erst Mal auf andere Interessenten warten.
Dir trotzdem danke für das Angebot :)
 
AW: [V] MSI GTX960 OC-Edition 4GB VRAM

Schreib mir dann einfach eine PM falls es doch an mich gehen sollte!

Gratispush
 
AW: [V] MSI GTX960 OC-Edition 4GB VRAM

Nö, bezahle ja selber :rollen:

Alles gut ;)
Der Vollständigkeit halber:
1.2 Eigentum und Besitz an der Ware

Der Anbietende muss Eigentum und Besitz (d.h. die tatsächliche Verfügungsgewalt) an der Ware haben. Das Anbieten und Erwerben von Waren im Namen Dritter, die keinen Zugang zum Marktplatz haben, ist untersagt. Wertschätzungen, die für Dritte ohne Zugang zum Marktplatz eingestellt werden, sind zu unterlassen.
Hier kann es dann ganz normal weiter gehen.
 
AW: [V] MSI GTX960 OC-Edition 4GB VRAM

Nach bekundetem Interesse seitens Cross-Flow ist die Karte aktuell "reserviert".
Ich werde den Thread aktualisieren, sobald die Karte entweder verkauft wurde oder wieder verfügbar ist.
 
AW: [V] MSI GTX960 OC-Edition 4GB VRAM

Und hoch damit.
Neuer verhandelbarer SK ist 130 exkl. Versand (5€).
Wird auch in den Startpost eingetragen.
 
AW: [V] MSI GTX960 OC-Edition 4GB VRAM

Das weicht mir dann doch ein bisschen von dem SK ab ;)
Ich warte mal noch andere Angebote ab.
 
AW: [V] MSI GTX960 OC-Edition 4GB VRAM

hat sich bei mir erledigt.
MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] MSI GTX960 OC-Edition 4GB VRAM

Hoch damit,
SK bleibt weiterhin bei 130€, Versand übernehme ich!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück