• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Grafikkarte --8800GT oder ähnliche Leistung

johnnyGT

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[S] Grafikkarte --8800GT oder ähnliche Leistung

Suche eine Grafikkarte bis max 40inkl. vllt auch ein bisschen mehr wenns was besonderes ist;)

-bevorzugt eine Nvidia Karte

also eine 8800GT wäre gut-

aber Trotzdem mal einfach alles anbieten

gruß johnnyGT
 
AW: [S] Grafikkarte --8800GT oder ähnliche Leistung

warte erst mal auf weitere Angebote,-da wie gesagt lieber Nvidia.-komme dann ggf. auf dich zurück!
 
AW: [S] Grafikkarte --8800GT oder ähnliche Leistung

Ich kann dir eine Sparkle 8800GT anbieten. Ist ca. 2 Jahre alt, mit OVP und Zubehör. Funktioniert wunderbar.

Preislich würde ich dir 40€ + Versand (6.90€ wenn es versichert sein soll, ansonsten 4€) anbieten.
 
AW: [S] Grafikkarte --8800GT oder ähnliche Leistung

würde sie gerne mit alternativen Kühler betreiben , aber bei den G80ern geht es schlecht mit denen die ich habe!!
 
AW: [S] Grafikkarte --8800GT oder ähnliche Leistung

also mit dem Pot gehts nicht dauerhaft ^^, hab den Bruder vom S1 -den Twin turbo,,aber dann brauche ich noch n´ Kühler für den Nvio chip.
 
Zurück