• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S]Grafikkarte 3870

HERZOGvonFRANKEN

Kabelverknoter(in)
Hallo

Suche eine AMD 3870 (alles anbieten)

am liebsten mit Passivkühlung oder mit Kühlerumbau wie zB.: Arctic-Cooling Accelero S1 Rev.2 oder ähnlichem.

evtl. auch mit Wasserkülung kommt auf den Preis an ;)
 
Hey, ich will meine zwar nicht verkaufen, aber wenn du eine passive willst, dann würd ich dir zur Powercolor HD3870 SCS3 raten :)
Im normalen 3D-Betrieb bleibt sie deutlich kühler als eine mit Standardkühler (nach 7h F@H hat sie jetzt 68°, geht selten über 70, nie über 75 im normalen 3D Betrieb)
Das einzig negative ist die 3 Slot Kühlung...
Oben passt aber noch locker ne Low Profile Karte rein (zB meine WLAN Karte), da der Kühler da nicht so breit ist...
Der Kühler von meiner GA-P35-DS3 passt auch :)
 
nein mach es nicht sooo...kaufe dir die billigste hd3870 die es mit dd4 gibt um die 105€ müsste die Kosten und den accelero dazu kommste auf ca. 120€:devil:...und die läuft mit 48°C:wow:
 
hab ne HD 3870 X-Turbo 3 von Cecube, die ist praktisch unhörbar, ich hab die GDDR4 Version, um 80€ ist sie deine
 
Zurück