• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Grafikkarte 260€

K

Killer-Instinct

Guest
[S] Grafikkarte 260€

Budget = maximal 260€
Anforderung: Mindestens 6GB VRAM
 
AW: [S] Grafikkarte 260€

Erstmals danke für den Ratschlag. Ich nehme an, dass er mit guten Absichten erfolgt ist, um mich zu erleuchten, allerdings wusste ich das schon davor. Ich kann eine super laute, fönartige Zotac 1060 GTX 6GB für den Preis kriegen. Vielleicht hat hier jemand ein besseres Angebot, z.B. den nervigen Zotac für 210€ gebraucht. Das ist aber zwischen mir und den Anbietern. Sollte ich unangemessene Angebote bekommen, werde ich natürlich zu einer neuen Karte greifen.

Nun zu den Marktregeln:
Die Info, die du mir geschickt hast, gehört eigentlich in eine PM. Im Markt- Thema kann nur ein Angebot von anderen abgegeben und vom Thread-Ersteller angenommen\abgelehnt werden.
 
Zurück