• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Gehäuselüfter

Bigdaddy203

Software-Overclocker(in)
[S] Gehäuselüfter

Hiho,

Ich suche gute 80er Lüfter. Am Besten gleich 3 Stück und noch ein 3x solche Anti-Vibe Gummis.

Und noch 2x Scythe Slip Stream mit 12mm Bauhöhe.

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Das MB ist leider noch etwas zu teuer, wenn noch was am Preis geht, dann wäre es interessant.^^

Und die CPU ist viel zu teuer für meine Zwecke. :D

AW: [S] Core i5 2500k + Sockel 1155 MB

ich hätt nen 2500K Boxed und ohne Rechnung abzugeben, weil ich günstig an nen 2600K rankommen könnt. Auch nur deswegen würde ich den 2500K verkaufen ;)
Oc mach ich nicht wirklich, da ich mit Luft kühl, leg lieber Wert auf leise. Cpu läuft zur Zeit mit 3,5Ghz und 1.100V.
Cpu ist ca. 2 Monate jung.

Was würdest dafür zahlen wollen?

Mfg Matti

ach ja, nicht wundern, wenn ich im Laufe des Tages nicht antworte, geh kurz nach 7 außer Haus und bin dann gegen 18.00 Uhr erst wieder daheim.

Zuletzt bearbeitet:

also 136,90 incl.? wollen mer gleich 140€ incl. draus machen? ;o)

Muss mich dann noch mal mit demjenigen kontaktieren, der mir den 2600K evtl. verkaufen will, wenn der zusagt, könnten wir fast schon nen Deal haben ;)

Mfg Matti

Ok, geht klar.^^

Muss ich mich nur noch um ein Board kümmern. :D

mfg

PS: Schreib mir bitte deine Daten dann per PM, da ich heute net mehr Online sein werde.^^

AW: [S] Sockel 1155 MB + CPU-Luftkühler

Schau mal in meinen VK-Thread wegen nem Kühler, habe da ein paar die ich nicht mehr brauche.

AW: [S] Gehäuselüfter

Also mir kommen sie leise vor ;)
Nein, sind nicht beleuchtet, sind aber aus durchsichtigem Kunststoff und die Rotorblätter sind durchsichtig dunkelblau.
Ansonsten hätte ich noch einen schwarzen 80er Gehäuse-Lüfter aus einem PC von HP.

Zurück