• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Gehäuse

djnoob

Software-Overclocker(in)
[S] Gehäuse

Kurz gesagt, suche ein Gehäuse. Am mit schwarz mattem innengehäuse.

Zeigt mir einfach mal, was ihr anzubieten habt. Fotos sind must preise erstmal unwichtig.

Würde eventuell auch mein als Tausch angebot anbieten, wenn es sein muss

Dann kanns mal loswegehn.
 
AW: [S] Gehäuse

kann dir das Antec 300 Anbieten mit originalen Lüfter + 2 x 120mm Lüfter vorne von Coolermaster in ROT(leuchten rot sind jedoch transparent) Bei dem Gehäuse hab ich vorne und hinten die Lüftungs Gitter rausgeschnitten,dadurch kühl es besser und die Lüfter vorne kommen besser rüber.Von außen natürlich nix zu sehen,,als Preis setz ich mal Incl Versand. 40 Euro!!Fotos auf wunsch wenns sein muss:daumen:
 
AW: [S] Gehäuse

Hi allerseits, bin seit 2 Tagen, selber am Case änderungen vorzunehmen. Somit hat sich meine Suche schon erledigt. Danke für die Beiträge.
 
Zurück