[S] Gehäuse
servus zusammen.
ich suche mal wieder was, deismal ein pc-gehäuse. hab mir gedacht aus meiner hardware die ich noch hier habe noch einen pc zusammen zu bauen. allerdings fehlt mir dafür ein passendes gehäuse...
es soll nichts besonderes sein. also kein silverstone oder lian li^^ ein stinknormales office-case is schon passender.
unbedingtes muss: atx-midi-tower (kein µatx)
erwünschenswert: 2x 3,5" schächte, vorne und hinten 120mm lüfter montierbar
wenn möglich sollte es in einem guten zustand sein. ich denke mal, dass jemand von euch noch sowas iwo rumstehen hat und loswerden will. das is DIE gelegeheit. macht mir bitte viele angebote, am besten gleich mit bildern von vorn, hinten und innen.
preislich dachte ich so an 20€ inkl.
freue mich auf eure angebote.
Gruß Majestico
servus zusammen.
ich suche mal wieder was, deismal ein pc-gehäuse. hab mir gedacht aus meiner hardware die ich noch hier habe noch einen pc zusammen zu bauen. allerdings fehlt mir dafür ein passendes gehäuse...
es soll nichts besonderes sein. also kein silverstone oder lian li^^ ein stinknormales office-case is schon passender.
unbedingtes muss: atx-midi-tower (kein µatx)
erwünschenswert: 2x 3,5" schächte, vorne und hinten 120mm lüfter montierbar
wenn möglich sollte es in einem guten zustand sein. ich denke mal, dass jemand von euch noch sowas iwo rumstehen hat und loswerden will. das is DIE gelegeheit. macht mir bitte viele angebote, am besten gleich mit bildern von vorn, hinten und innen.
preislich dachte ich so an 20€ inkl.
freue mich auf eure angebote.
Gruß Majestico
Zuletzt bearbeitet:


