• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Gehäuse

Majestico

Freizeitschrauber(in)
[S] Gehäuse

servus zusammen.

ich suche mal wieder was, deismal ein pc-gehäuse. hab mir gedacht aus meiner hardware die ich noch hier habe noch einen pc zusammen zu bauen. allerdings fehlt mir dafür ein passendes gehäuse...

es soll nichts besonderes sein. also kein silverstone oder lian li^^ ein stinknormales office-case is schon passender.

unbedingtes muss: atx-midi-tower (kein µatx)

erwünschenswert: 2x 3,5" schächte, vorne und hinten 120mm lüfter montierbar

wenn möglich sollte es in einem guten zustand sein. ich denke mal, dass jemand von euch noch sowas iwo rumstehen hat und loswerden will. das is DIE gelegeheit. macht mir bitte viele angebote, am besten gleich mit bildern von vorn, hinten und innen.

preislich dachte ich so an 20€ inkl.

freue mich auf eure angebote.

Gruß Majestico
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Gehäuse

Wäre das Case in meinem V-Fred etwas? Vorne wäre nur ein 80mm Lüfter vorhanden, welches ich auch montiert schicken würde. Könnte dir auch ein 120mm Arctic mitverkaufen :)
 
AW: [S] Gehäuse

15-16€ hätte ich gerne, und 6,90€ kostet ja der Versand, also 22-23€ inkl., runter kann ich wirklich nicht :(
 
AW: [S] Gehäuse

hm, najut. 22€ inkl versand wäre noch ok. aber eine bitte habe ich: kann ich noch warten mit dem kauf? vlle bekomm ich noch andere angebote...
 
AW: [S] Gehäuse

22€ inkl. wären ok. Warten ist so ein Ding, da ich das Geld benötige, werde in den Ferien nach Istanbul fliegen und muss nun das Flugticket an meine Eltern zurückzahlen.
 
AW: [S] Gehäuse

In den Weihnachtsferien fliege ich, aber soll halt so shcnell wie möglcih zahlen.
Wenn der Deal steht, dann schreib hier, meinerseits steht er aufjedenfall :)
Denn Rest dann per PN!
 
AW: [S] Gehäuse

is ok. sag dann am wochenende bescheid. hoffe, das is ok. so lange wollte ich hier noch offen lassen. wollte nämlich nicht gleich das erste angebot annehmen
 
AW: [S] Gehäuse

Hmm, hätte dir halt spätestens Freitag losgeschickt, da ich samstags Spiel habe und sonst kaum Zeit habe. Montag könnte ich dann eventuell schicken, sag halt so schnell wie möglich Bescheid :)

Edit://
Das Case wird auch vorher nochmal gründlich geputzt bzw. gereinigt, sodass es ziemlich sauber bei dir ankommen wird :)
 
AW: [S] Gehäuse

sry, ich kann nun erstmal doch kein weiteres case kaufen. werde das hier aber demnächst nochmal hoch holen weil ich demnächst nochmal eins brauch.

Gruß Majestico
 
AW: [S] Gehäuse

Wie wird es dann mit meinem aussehen? Flieg bald in die Türkei, benötige das Geld dann. Wenn es nichts wird, auch in Ordnung.
 
Zurück