AW: [S] Gehäuse
kann schon noch ein paar wochen dauern... ich hab jetzt erstmal 4 gehäuse. aber die sind alle in irgendner art verändert, also nix original.wollte halt nur noch eins für ne freundin kaufen, weil sie mit ihrem nicht zufrieden ist, da es auch nicht im normalzustand ist und sie ein einfaches möchte. aber sie hat erstmal andere prioritäten...
Gruß Majestico