• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Gehäuse bis 100€

Delious

PC-Selbstbauer(in)
[S] Gehäuse bis 100€

Ola Mädels!

Ich suche wie schon oben beschrieben ein Gehäuse.

Meine Vorraussetzungen sind:
- Kein billig Blech Gehäuse bitte
- Kein selbst Lackiertes (habe in diesen Dingen andere ansprüche)
- Kein Tot gemoddetes Gehäuse bitte

Ich denke für 100€ sollte man schon ein schickes gebrauchtes bekommen.
Bietet einfach mal bitte alles an.

Thx
 
AW: [S] Gehäuse bis 100€

Jo, also für 100€ bekommst du schon sehr gute NEUE Gehäuse! Schau doch mal bei Caseking rein! :daumen:
 
AW: [S] Gehäuse bis 100€

Ich mag die Antec Gehäuse überhaupt nicht. Die sind teilweise total teuer und sehen immernoch billig aus :schief:

Ich mag eher schlichte Gehäuse ala´ LianLi. Klar bekomm ich fürn Hunni schon ein neues LianLi, ich hab da auch schon 2 in aussicht, nur hoffe ich hier eventuell ein schnäppchen machen zu können. :ugly:
 
AW: [S] Gehäuse bis 100€

Soll es ein schwarzes Lian Li sein?
Oder darf es auch in Silber sein?

Hätte evtl. je eines abzugeben. Top Zustand, keine Kratzer, Dellen ect.!
Modell ware das aus meiner Sig. "Lian Li PC-7". (Auch in silber)
Mit oder ohne Window-Seitenteil, mit oder ohne Expansions-Kit, mit oder ohne Laufwerksblende, mit oder ohne Floppy-Blende.
Schlag mal einen Preis vor der dir vorschwebt, je nach Ausstattung.

grEEtz
fuzzy
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Gehäuse bis 100€

Ich hätte hier noch ein Coolermaster Cosmso 1000 rumstehen, welches ich für 110€ ohne Versand verkaufen wurde.

Bein Interesse bitte melden.
 
AW: [S] Gehäuse bis 100€

Hab noch ein THermaltake LANBOX Lite abzugeben habe dies 1monat im betrieb von innen schwarz lackiert

MFG Terorkrümel

PS: Melde dich bite per PN
 
AW: [S] Gehäuse bis 100€

@ terorkrümel

Sag mal lest ihr alle die Marktplatzregeln nicht?
Verhandlungen werden hier lt. Regeln öffentlich geführt und nicht per PN.
Vielleicht sollte sich mal ein Mod darum kümmern.

grEEtz
fuzzy
 
AW: [S] Gehäuse bis 100€

Sorry Leute aber ich bin schon mit Demcy einig geworden.

Vielen dank für eure angebote!!


Kann geschlossen werden.
 
Zurück