• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Gehäuse aller Art ! -> Bitte closen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [S] Gehäuse aller Art !

Fujitsu Siemens scaleo J Micro ATX Gehäuse leichte Kratzer 10€ exkl
 
AW: [S] Gehäuse aller Art !

HI,
ich hätte noch ein NZXT Tempest hier..
komplett schwarz lackiert und lüfterblenden weiß.

Hat allerdings ein paar kleine mängel. vom Basteln

Sind auch nur noch die 2 140mm lüfter drinn.

Preis so. 40€

interesse ??

LG
 
AW: [S] Gehäuse aller Art !

Ich hätte noch ein Aplus CS-Twin Engine BB rumstehen ,wenn sowas in frage kommt .
 
AW: [S] Gehäuse aller Art !

Ja, das kommt in Frage :daumen:

Bitte mal ein paar Bilderchens posten, damit ich mir einen Überblick über mögliches Modding und Zustand des Gehäuses machen kann ;)

Danke schonmal für das Angebot :hail:

Gruß
Johnny
 
AW: [S] Gehäuse aller Art !

Werd dir morgen welche machen ,muß erstmal meine Cam rausgruschteln (und dann warscheinlich erst laden:D) .
Hoffe das reicht dir .
 
AW: [S] Gehäuse aller Art !

nzxt hush, ovp, rechnung und zubehör vorhanden.
für 40€ kannst dus haben, np liegt bei 75€
 
AW: [S] Gehäuse aller Art !

Sharkoon Rebel 12

- innen schwarz (mit im geschlossenen Zustand unsichtbaren Lackfehler)
- Leichter Schaden an der Seitenwand

Preis 50€ inkl Versand
 
AW: [S] Gehäuse aller Art !

jo, aber das seitenteil kostet 30, die cd dvd blende 10, der lack 10 und das case selber hat mal 75 gekostet, dann wären das 125€ neu, also denke ich ein angemessener Preis ;)
 
AW: [S] Gehäuse aller Art !

@ longtom : Danke für die Bilder ;)
Kannst du mir vlt noch ein bisl mehr Bilder vom Innenraum machen ?
Wäre echt super :daumen::daumen:

Nun aber zum Preis :

Leider möchte ich nicht viel ausgeben :(
Wieiviel willste denn haben ?
 
AW: [S] Gehäuse aller Art !

Bilder vom Innenraum ,was willst denn genau sehen ?
Übrigens die Plaste Teile zum Montieren von Festplatten und Laufwerken hab ich alle ,nicht das du meinst de sind nicht dabei .
Preis da schmeiß ich mal 60€ in den Raum ,sollte es dir zu teuer sein brauch ich schon keine Bilder mehr machen ;).
 
AW: [S] Gehäuse aller Art !

Schade 60 € sind wirklich zu teuer :(
Falls du dir es nochmal anderes überlegst, kannste mir einfach schreiben ;)

Trotzdem danke für dein Angebot :daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück