• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Gehäuse aller Art ! -> Bitte closen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [S] Gehäuse aller Art !

Ich hatte ja auch schon mal die Idee da hinzugehen, doch i-wie kam es mir dann komisch vor, Sachen abzuholen, die andere gerade gebracht haben :ugly:
 
AW: [S] Gehäuse aller Art !

Wiso, besser geht es doch garnicht, hast Grundmaterial für ein Mod und das fast Kostenlos, zudem ist es nicht richtig schlimm wenn da mal beim basteln was in die Hose geht! Da kann man sich perfekt dran versuchen und ausprobieren gerade für Anfänger die reinste Goldgrube!
Und was andere Leute denken,wen intressierts? Habe da mal 2 große Kartons barbie puppen und Zubehör abgestaubt die eine Frau gerade den Presskontainer zuführen wollte. Das Zeug sah aus wie Nagelneu viel zu schade für den Müll und meine Tochter hat sich riesig gefreut. Ich verdiene ganz gut, lebe also nicht in Armut, aber ich finde es traurig was manche Leute entsorgen. Unsere Nachbarin schmeißt Säcke weise Esprit, S.Oliver &Co. in den Altkleidercontainer, die Teile sehen aus wie gerade erst gekauft, Wert locker: gebraucht mind. 10€/Stk., kann man echt nur mit dem Kopf schütteln!
 
AW: [S] Gehäuse aller Art !

Hätte ein Chieftec CS 601 in Schwarz.
VHB 60€ inkl. Versand
Näheres hier:
http://extreme.pcgameshardware.de/kaufgesuche/27433-s-big-tower.html#post296641

Im Paket ist das Gehäuse mit originalem Seitenteil UND einem Windowteil (orig. Chieftec Zubehör)

Die dort genannten UV Röhren sind iM nicht verkäuflich.
Falls Interesse besteht, kann ich kucken ob ich noch ein paar 80er Lüfter find.
Die würd' ich dann als kleines Goodie beilegen.

MfG Pascal
 
AW: [S] Gehäuse aller Art !

Hiho - Hab noch ein "schmuckes" Thermaltake Xaser III (zu finden in meinem V-Thread).
Evtl. ist es ja was für dich.

mfG

140183d1252919279-v-pumpe-cpu-kuehler-festplatte-gehaeuse-tv-karte-luefter-cimg0059.jpg


140182d1252919279-v-pumpe-cpu-kuehler-festplatte-gehaeuse-tv-karte-luefter-cimg0058.jpg


140185d1252919279-v-pumpe-cpu-kuehler-festplatte-gehaeuse-tv-karte-luefter-cimg0061.jpg


140184d1252919279-v-pumpe-cpu-kuehler-festplatte-gehaeuse-tv-karte-luefter-cimg0060.jpg


Die böse Schramme...

Sogar noch das gefunden - vielleicht hilft's
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Gehäuse aller Art !

Hi

Also ich habe noch ein Raidmax Sagitta...

Das habe ich von innen schwarz lackiert.. müsste aber neu gemacht werden, da an manchen stellen der lack abplatzt..
Und die FrontpanelKABEL sind zum teim nichtmehr gut erhalten! Müsstest du neu ranlöten..

Könntest du für 15€ haben!
 
AW: [S] Gehäuse aller Art !

@ kuki122 : bin auf jeden Fall interessiert:)
Danke für dein Angebot. Das mit der Lackierung ist nicht so schlimm, ich lackiere sowieso jedes Case neu;)
Kannst du mir aber vllt. noch 2-3 Bilder anhängen ?

@ BMW M-Power : Danke fürs Angebot, ist aber leider ein bisl zu teuer :-)
 
AW: [S] Gehäuse aller Art !

hätte noch ein nzxt hush hier, allerdings is da schon ein window von mir reingemacht worden mit hochwertigem macrolon glas.

preis dacht ich an 50 incl VB

rechnung wär noch vorhanden nur da du eh weiter moddest bringt dir die nix.
ovp und zubehör ebenfalls vorhanden
 
AW: [S] Gehäuse aller Art !

Bei mir steht noch ein Sharkoon Rebel12 in Silber, was aber mit weißer Folie beklebt wurde und im Top 2x 120mm Löcher für Lüfter hat.

Laufwerksklemmen und HDD Schienen sind alle vorhanden ;)

Für 45,- inkl. Versand wärs deins.
 
AW: [S] Gehäuse aller Art !

@ Bimpf : 50 € ? Ist das nicht ein bisl zu viel verlangt ?

@ MalkavianChild85 : Das Sharkoon benötige ich leider nicht. Aber trotzdem vielen Dank für dein Angebot ;)

@ BMW M-Power : Let me think about it ;)



Gruß
Johnny
 
AW: [S] Gehäuse aller Art !

50 incl, das sind ca 43€ fürs gehäuse. neu kostets 75 exkl, also denk ich dass das schon angebracht ist. das sind ca 60% des neupreises oder sogar weniger
 

Anhänge

  • DSCF0114.JPG
    DSCF0114.JPG
    78,1 KB · Aufrufe: 36
  • DSCF0110.JPG
    DSCF0110.JPG
    92,1 KB · Aufrufe: 36
  • DSCF0322.JPG
    DSCF0322.JPG
    108,9 KB · Aufrufe: 36
  • DSCF0321.JPG
    DSCF0321.JPG
    103,1 KB · Aufrufe: 37
  • DSCF0112.JPG
    DSCF0112.JPG
    73,9 KB · Aufrufe: 35
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück