• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Gehäuse ~20-30€

Z

Z3NDO

Guest
[S] Gehäuse ~20-30€

Bin auf der Suche nach einen Gehäuse mit schwarz lackierten Innenraum.
Es sollte kein Noname Gehäuse sein, denn so eins besitze ich schon.
Am Besten wäre wenn ich mit jemandem tauschen könnte, da ich momentan nicht sehr viel Geld zur Verfügung habe. Gebrauchsspuren sind kein Problem nur es sollte kein 40 cm Kratzer sein:D
 
AW: [S] Gehäuse ~20-30€

Nee sorry vom Aussehen leider nicht mein Fall. Am liebsten etwas mit viel Mesh :D
 
AW: [S] Gehäuse ~20-30€

Das Optimum würde ein CM Storm Scout darstellen:daumen:
Natürlich würde ich dafür auch mehr als 30€ bezahlen;)
Weiterhin bin ich auf der Suche nach einem Phenom II X4 ...
 
AW: [S] Gehäuse ~20-30€

Hiho
hab ein Antec 300, mit 3 grünen Lüfter, einem selbsgemachtem Window
Innenraum schwarz lackiert, nicht perfekt aber ok.

Gebrauchspuren an den Schraublöchern....
Verkauf nur mit den Lüftern für 40 + Porto...
 
AW: [S] Gehäuse ~20-30€

Hast du Bilder da?
Gut wäre auch wenn man die Schraublöcher sehen könnte;)
 
Zurück