• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Gefunden - Kann zu - 19"-TFT 1280x1024

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stromer007

PC-Selbstbauer(in)
Wie der Titel schon sagt, suche ich für einen Verwandten einen 19"-TFT-Bildschirm. Er sollte möglichst im 4:3-Format sein und keine Fehler haben. Ein Widescreen tuts vielleicht auch, lieber wäre mir aber ein 4:3. :D

Preislich wären um die 50-60€ incl. Versand drin.

Bietet einfach mal alles an.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] 19"-TFT 1280x1024 (kein Widescreen)

Hat denn keiner Mitleid oder wenigstens einen 19-Zöller für mich. :heul:
Schafft euch doch einen netten 24"er an und bietet mir euren alten 19er an. :sabber: Die Preise sind ja günstig. :devil:
Um den Preis kann man ja feilschen. :streit:
 
AW: [S] 19"-TFT 1280x1024 (kein Widescreen)

Ich hätte einen FP93GX. Der hätte aber 5:4, so wie jeder 19er mit 1280x1024.;)
Kabel (DVI und VGA) würde ich die unbenutzten vom Iiyama 22er beilegen, Versand im Originalkarton.

80€ inkl. würde ich mir aber schon vorstellen.:devil:

Anmerkung: Ein Pixel leuchtet dauerhaft grau. Wenn man nicht gerade volles schwarz oder weiß betrachtet, fällt das nicht wirklich auf. Linker oberer Quadrant, nicht ganz aber eher außen, imo daher nicht wirklich störend. Ich konnte damit jedenfalls zwei Jahre gut leben. (Rot oder Grün wären sicher störender.)
 
AW: [S] 19"-TFT 1280x1024 (zur Not auch Widescreen)

Kannst du mal ein Bild hochladen vom TFT im Betrieb? Hat das Teil integrierte Lautsprecher?
Der Pixelfehler sollte nicht weiter tragisch sein, ist für meines Vaters Arbeits-PC. Doch 80€ sind mir zu viel, treffen wir uns doch in der mitte bei 70€.
Er ist zwar gerade im Urlaub, doch ich denke so weit würde er noch mitgehen. Für 110 gibts ja schon nagelneue mit Garantie, von Ebay rede ich lieber gar nicht erst.

@all: Ich meinte eigentlich nur das es möglichst kein Widescreen sein soll, 4:3 oder 5:4 ist völlig OK.
 
AW: [S] 19"-TFT 1280x1024 (zur Not auch Widescreen)

Kannst du mal ein Bild hochladen
Bild 1: so sieht er aus (spiegelt nicht mal krass, mit Frontalblitz^^)
Bild 2: Bildquali. passt imo immer noch
Bild 3: so sieht schwarz aus (Ein völlig schwarzes Bild wird dargestellt. Oben war er ein bisschen verschmiert vom ersten rüberputzen. die auf der Tastatur liegende Anleitung und CD bekommst du auch dazu)
Bild 4: so sieht weiß aus (ist bescheiden zu fotografieren, wird gerade schon etwas finster und mit Blitz wird aus Weiß gleich schwarz oO)
Bild 5: Position des Fehlers (etwa 4cm von links, 6cm von oben)
Bild 6: so so sieht der Fehler genau aus (hätte nicht gedacht das man das mit einer billigen Cam ablichten kann^^)

Auf 70€ kann man sich einigen, bevor ich das Gerät noch länger hier stehen habe und ganz vergesse.^^

PS
keine Lautsprecher, kein Pivot, keine Höhenverstellung, nur neigbar
 
AW: [S] 19"-TFT 1280x1024 (zur Not auch Widescreen)

Dann würde ich sagen Deal!
Sende mir noch bitte deine Bankdaten per PN, meine Adresse sende ich dir auch noch zu.
 
AW: [S] 19"-TFT 1280x1024 (zur Not auch Widescreen)

Alles perfekt gelaufen mit Crackajack. Hier kann daraufhin zu.

-------------closed-----------------
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück