• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] GeForce GTX260 192

Mewtos

Freizeitschrauber(in)
Hey Leute,
ich wollte mal fragen, ob jemand noch eine GTX260 -192 (896MB DDR3) rumliegen hat und diese verkaufen will :D
Die Karte sollte möglichst von EVGA sein und Standardt Takt aufweisen, da ich diese für SLI-Betrieb benutzen will.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe noch eine von XFX rumliegen mit Accelero Xtreme GTX plus Kühler ausgestattet und ab Werk stark übertaktet.

Also, ich bräuchte noch eine GTX 260 für einen SLI Betrieb mit meiner jetzigen GTX 260-192 von EVGA...ich denke, mit einer anderen Taktrate von Werk aus könnt es da Probleme geben, oder?

das kann ich dir nicht sagen, mit SLI kenn ich micht nicht aus, allerdings wird es im SLI mit dem Kühler ein Problem geben da der sehr hoch ist.

Und für den Fall das du eine einzige schnelle GTX 260 haben willst...

EVGA GTX 260 SSC ist halt die neuste Version der GTX 260er

P1010306.jpg

Sorry für den Spam, aber denk nochmal drüber nach:

ich hatte mal ne 216er und ne 192er im SLI laufen, mit einem E8400 @ 4,2GHZ gabs bei 3D Mark 06 einen unterschied von ganzen 1000Punkten beim doppelten Verbrauch. Also meiner Ansicht nach totaler SChwachsinn :P

PS: Die taktraten sind egal und auch obs die 216 oder 192 Version ist ;)

Zurück