@ Onkel Walter: Ist die Karte Referenzdesign ? Wurde sie sehr übertaktet ? Wie lange haste sie schon ? Lade mal bitte Bilder deiner Karte hoch, danke !
jau, Referenzdesign, ich mach kein Graka-OC, ich hab die ca ne Woche, wollte ursprünglich meine GTX480@AC Extreme verkaufen, aber die ist mir dann doch zu schade zum verkaufen, daher kommt die 470er wieder weg..
Karte ist einwandfrei, löpt wunderbar, aber ich bleib bei Mehrleistung
Palit/XpertVision GeForce GTX 470 ab 197.96 € | heise online-Preisvergleich
genau die ist es, OVP und das bisschen Zubehör dabei...
PS: Das neue Design hier ist Kacke!!!