• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Geforce GTX 470 & Netzteil

Mischk@

Software-Overclocker(in)
Hallo,
Ich suche eine GTX 470 möglichst mit Wasserkühler.

und wenn jemand hat ein passendes Netzteil dazu ( 750 Watt aufwärts )

z.B Corsair 750 oder 850 usw...

-------------------------------------

Kein Tausch und keine Teppiche bitte !!!
 
Hi
ich habe eine GTX470 von Palit über
Rechnung dabei, Kühler war mal wg Wakü ab...
läuft einwandfrei...
was sagste zu 140 Euro?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Onkel Walter: Ist die Karte Referenzdesign ? Wurde sie sehr übertaktet ? Wie lange haste sie schon ? Lade mal bitte Bilder deiner Karte hoch, danke !
@ Naumo: 220 exkl. ist leider zuviel.
 
was willst denn ausgeben? 150 plus 70 für den kühler sind doch nich viel.. wenn den neu kaufst kostet er 90 mit versand
mach nen vorschlag :)
 
Ich werde Probleme bekommen, bei der Verschlauchung der Grafikkarten, da ich schon eine habe mit EK-Kühler. Trotzdem danke !

Am liebsten währe mit dem besagtem EK-Kühler und ein Netzteil, ab 750 Watt+
 
@ Onkel Walter: Ist die Karte Referenzdesign ? Wurde sie sehr übertaktet ? Wie lange haste sie schon ? Lade mal bitte Bilder deiner Karte hoch, danke !


jau, Referenzdesign, ich mach kein Graka-OC, ich hab die ca ne Woche, wollte ursprünglich meine GTX480@AC Extreme verkaufen, aber die ist mir dann doch zu schade zum verkaufen, daher kommt die 470er wieder weg..
Karte ist einwandfrei, löpt wunderbar, aber ich bleib bei Mehrleistung

Palit/XpertVision GeForce GTX 470 ab 197.96 € | heise online-Preisvergleich

genau die ist es, OVP und das bisschen Zubehör dabei...

PS: Das neue Design hier ist Kacke!!!:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lange hast du sie schon ?

Achja, währe es für dich ok wenn wir noch ne _woche warten würden, wenn es denn deine sein sollte ?

Ich bekomme zum 1. erst die nötige Kohle.

Was hälst du von 120€ ?
 
Zurück