• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Geforce 7,8,9

Tut mir leid kann die Karte nicht verkaufen .. Der Rechner wird doch noch im Betrieb genutzt, da ist gerade wieder einer flöten gegangen

habe hier noch ne 8800 GTS von evga mit 512 mb und ne 7800 gt mit 256 mb von xfx mit nem zalman Cu7700 kühler wäre das evt was für dich ? wenn ja können wir uns ja mal über nen Preis unterhalten :-)

ja beiden Funktionieren. die 88er habe ich komplett gesäubert und mit neuer wlp versehen. die 7800er hat so oder so kühle temps da musste ich nix machen :-)

die evga ist sogar ne sc version mit leicht übertakteten chip und speicher.

keine ahnung was mann für beides incl versan nehmen könnte . die verpackung der evga ist noch da.
incl der molex zu 6 pin adapter. wenn du den svideo habe willst muss ich mal nachsehen ob ich den noch finde. nen hdtv kabel ist nit da , das war nie dabei :-(

ka ich sage mal 35 excl für beide karten.

mfg Alex

Hätte auch noch eine Zotac GTX260-216 mit gemoddetem BIOS (leiser Lüfter im Idle) für dich, falls Interesse besteht. 45 inkl. Versand.

Zurück