• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Geforce 7,8,9

Hätte eine Gainward 9800GT 1GB rumliegen, aber ich wäre eher an einem Tausch (und ggf Zuzahlung meinerseits) gegen Karten wie HD6570, HD6670, HD7750 interessiert - du hättest da nicht zufällig was?

@jimbo
Komm mir beim Preis noch ein bisschen entgegen und ich nehm sie :Daumen:

@Thall
Ne sorry hab leider nix zum tauschen. Würdest du sie auch so verkaufen ? Weißt du was für RAM sie drauf hat ?

Zuletzt bearbeitet:
@Thall
Ne sorry hab leider nix zum tauschen. Würdest du sie auch so verkaufen ? Weißt du was für RAM sie drauf hat ?

Müsste ich abwägen. Das Teil läuft non-oc im PC meiner kleinen Schwester, die braucht die Leistung für das bisschen was sie zockt nicht, deswegen der Gedanke einer stromsparenderen Karte, weil mir auch das (Xilence Redwing Series :ugly: ) Netzteil in dem Ding ein wenig Sorgen macht, noch dazu würde ich halt gerne etwas Strom einsparen.
Mach mir ein Angebot für Preis + Versand und ich seh mich mal um was ich in der Preisnähe dann als Ersatz bekommen kann.

allein das spacerkit ist es schon wert und die kühler sind leiser als die originalen(die gehören übrigens mit zum lieferumfang)

Sorry, aber das ist mir einfach zu viel.

Mit original Kühlern würdest du die Karte vermutlich nicht abgeben oder ?
Sonst bleibst du ja auf den anderen sitzen...

eigentlich nicht.weil ich das spacerkit wohl nicht losbekomme und die kühler sind auch nciht mehr sehr gefragt da es andere alternativen gibt.

Ich kann Dir eine GeForce 7950 GX2 anbieten. Ist von EVGA. Für 15€ inkl. (Päckchen Deutsche Post) Versand ist sie deine.
Steht auch HIER in meinem Verkaufsthread

Heyo, also ich hab zumindest versucht nachzusehen, ging aber nicht. Über den RAM-Chips ist ein Kühler angebracht und man sieht nichts von denen. Ich hab versucht per google herauszufinden, welche Chips verbaut sind, aber das war nicht rauszubekommen. Bei der Bliss-Edition waren es Qimonda, aber ich denke, da ich die stock-Variante von Gainward habe, sollten da Samsung drauf sein.
Und ich hab mich leider getäuscht, mit der 1GB-Variante - es ist leider die 512MB-Variante, sorry, war mir eigentlich sehr sicher darin. Wollte das noch korrigiert haben.

Zurück