• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Geforce 6800 GT oder Ultra als AGP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-=TM=-

PC-Selbstbauer(in)
Hallo zusammen,

ich suche für mein 939er System noch ne passende Karte. Habe an ne 6800 GT oder Ultra gedacht. System muß AGP sein. Fürn kompletten umstieg auf PCIE fehlt mir noch die Kohle.
 
Hallo,
also ich würde dir gar keine von beiden Karten empfehlen.
Ich würde dir die Geforce 7900gs oder die Ati 1950 empfehlen, Wobei ich eher letzteres nehmen würde
Wär aber net schlecht wenn du sagen würdest wieviel du ausgeben möchtest!!
 
den hab ich und für 30 kriegste da kein Ultra und wenn dann nur "verkauf vom Freund ansonsten keine Ahnung" oder "Habe PCIE kann nicht prüfen da AGP"
 
ich hab noch ne EVGA 6800 GS für AGP rumzuliegen. 12 Pixelpipes 5 Vertex. Freischaltbar auf 16 Pixelpipes und 6 Vertex. Also nur noch minimal takten und du hast ne Ultra. Bei Interesse melde dich.
 
Danke für dein Angebot. Habe aber Riedochs zugesagt. Sollte das aus irgend einem Grunde nicht klappen, komme ich gerne auf die zurück.
 
Naja da ich sie so gut wie nie benutzt habe und bei ebay vor nem halben jahr noch 100 hingeblättert habe sollten schon 50 minimum drin sein.
 
In dem Fall erlischt mein Interesse ganz plötzlich^^, also vor nem halben Jahr hab ich bei Ebay ne 6800 GT für 30 ersteigert.

MfG
GoZoU
 
fals du noch interesse hast, hätte auch noch ne 6800gt AGP von Gainward liegen.
256mb gddr3, 350mhz chiptakt, 500mhz speichertakt. 16 pixelpipes freigeschaltet.
hat bis vor kurzem super dienste geleistet.
die nächsten 2 tage bin ich aber leider nicht erreichbar.
könnt ja trotzdem posten^^
über preis kann man ja verhandeln.
EMail: slider15@hotmail.de
 
Also ich bedanke mich für euere Angebote. Für mich hat es sich erledigt, da ich meinen Rechner komplett umbaue.

Thread kann geschlossen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück