Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich suche für mein 939er System noch ne passende Karte. Habe an ne 6800 GT oder Ultra gedacht. System muß AGP sein. Fürn kompletten umstieg auf PCIE fehlt mir noch die Kohle.
Hallo,
also ich würde dir gar keine von beiden Karten empfehlen.
Ich würde dir die Geforce 7900gs oder die Ati 1950 empfehlen, Wobei ich eher letzteres nehmen würde
Wär aber net schlecht wenn du sagen würdest wieviel du ausgeben möchtest!!
ich hab noch ne EVGA 6800 GS für AGP rumzuliegen. 12 Pixelpipes 5 Vertex. Freischaltbar auf 16 Pixelpipes und 6 Vertex. Also nur noch minimal takten und du hast ne Ultra. Bei Interesse melde dich.
ich hab noch ne EVGA 6800 GS für AGP rumzuliegen. 12 Pixelpipes 5 Vertex. Freischaltbar auf 16 Pixelpipes und 6 Vertex. Also nur noch minimal takten und du hast ne Ultra. Bei Interesse melde dich.
fals du noch interesse hast, hätte auch noch ne 6800gt AGP von Gainward liegen.
256mb gddr3, 350mhz chiptakt, 500mhz speichertakt. 16 pixelpipes freigeschaltet.
hat bis vor kurzem super dienste geleistet.
die nächsten 2 tage bin ich aber leider nicht erreichbar.
könnt ja trotzdem posten^^
über preis kann man ja verhandeln.
EMail: slider15@hotmail.de