• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] GeForce 6 & 7 PCI-E Karten / ASUS P4C800-E/P4P800-E / C2D E8300 / Abit NF7 2.0 / S775 CPUs / IDE-44-PIN 2,5" SSD ab 60GB

AW: [S] GeForce 6 & 7 PCI-E Karten / ASUS P4C800 / C2D E8300 / Abit NF7 2.0 / S775 CPUs

ich hab noch ein Asus P4P800 Deluxe rumliegen! Mit allen nötigen Kabeln und OVP!

Gruß, gustavj
 
AW: [S] GeForce 6 & 7 PCI-E Karten / ASUS P4C800 / C2D E8300 / Abit NF7 2.0 / S775 CPUs

ASUS P4P800-E deluxe? Funktionstüchtig? BIOS-Version? Preisvorstellung inkl. Versand? :)
 
AW: [S] GeForce 6 & 7 PCI-E Karten / ASUS P4C800-E/P4P800-E / C2D E8300 / Abit NF7 2.0 / S775 CPUs

Als ich damals den P4-Rechner eingemottet hab, war sie voll funktionstüchtig. Seit dem liegt sie verpackt im Karton. Kanns aber zur Sicherheit nochmal testen! Preis: oben schriebtest du € 25 inkl. für ein P4P800. Das wär auch meine Vorstellung.
 
AW: [S] GeForce 6 & 7 PCI-E Karten / ASUS P4C800-E/P4P800-E / C2D E8300 / Abit NF7 2.0 / S775 CPUs

Ist es schon das P4P800-E deluxe? Bitte noch mal testen und wenn es läuft würde ich zuschlagen, wenn es das "-E" ist. :daumen:
 
AW: [S] GeForce 6 & 7 PCI-E Karten / ASUS P4C800-E/P4P800-E / C2D E8300 / Abit NF7 2.0 / S775 CPUs

kA, ob "-E", das muss ich schauen. Ich geb dir bescheid!

Gruß, gustavj
 
AW: [S] GeForce 6 & 7 PCI-E Karten / ASUS P4C800-E/P4P800-E / C2D E8300 / Abit NF7 2.0 / S775 CPUs

Das "E" kann 3 Raid über 3x2 Anschlüsse fahren.

2xSATA--Intel ICH5R (normal oder Raid möglich)
2xSATA--Promise (normal oder Raid möglich) - Promise Controller
2xATA--Promise (normal oder Raid möglich) - Promise Controller

Musste mal schauen was auf den Zusatzchips steht - ist es das "-E", dann müsste Promise drauf stehen.
 
AW: [S] GeForce 6 & 7 PCI-E Karten / ASUS P4C800-E/P4P800-E / C2D E8300 / Abit NF7 2.0 / S775 CPUs

So, kleines Update. Das Mainboard hat wohl zu lang im Karton gelegen und ist jetzt beleidigt, zumindest sagt es keinen Mux mehr...:( Deshalb muss ich mein Angebot zurückziehen und erstmal schauen ob ich den Fehler noch finden kann...

Gruß, gustavj

PS: es hat auch kein E im Namen!
 
AW: [S] GeForce 6 & 7 PCI-E Karten / ASUS P4C800-E/P4P800-E / C2D E8300 / Abit NF7 2.0 / S775 CPUs

Hm - kein "-E", na gut 20€ inkl. - aber dann müsste es auch laufen. Wenn du also was erreichst, kannste du dich trotzdem melden, sofern du mit 20€ für ein funktionierendes "non-E" Board einverstanden bist.

btw: SSD (IDE-44-Pin) hinzugefügt
 
hab leider keine Ahnung ob die alle funktionieren:

ATI x1600 256MB passiv - 10€

8400GS XFX passiv - 12€
vmod gelötet, wurde wieder entfernt und läuft einwandfrei!

ATI X1950XTX 512MB PCIe - 20€

Gigabyte NV 8500GT 256MB passiv - 15€

Nvidia 6700XL - 15€

Nvidia 9600GT 512MB mit Zalman Kühler - 25€
allerdings eine Schraube am Kühler abgebrochen, und deswegen nicht mehr eingebaut, lief aber vorher einwandfrei

hätte auch einen ganzen Haufen an Kühlkörpern rumliegen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück