was hälste von 37€ inkl für die Graka und den CPU? .gif)
Oder wenigstens gleich modden. 

Weist was, ich entscheide ohne zu testen, wer welche bekommt. Dann kann ich die sofort losschicken, wenn ich nächstes Mal heim fahre
Mal schauen, wer dann die bessere hat
aber nur weil dus bist!! und wir letztes mal schon son gutes geschäft machten
! also 35€ Bankdaten haste noch? ^^ ich brauch nochmal deine anschrift 
! von dienem und meinem gebot
! dann hab ich 30€ für den STuff und die 5eruonen fürn versand, komm hab dir letztes mal schon son guten preis gemacht
!

nu komm 35€ XD hab ein herz für einen Abi-Schüler ^^