• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] GeForce 6 & 7 PCI-E Karten / ASUS P4C800-E/P4P800-E / C2D E8300 / Abit NF7 2.0 / S775 CPUs / IDE-44-PIN 2,5" SSD ab 60GB

AW: [s] Abit NF7 2.0 / 8800 GT / X1950 Pro 512 / HD4870 / 7800GTX / Pentium M 765

Sorry - erstmal nicht - ich komm ggf. darauf zurück.
 
AW: [s] Abit NF7 2.0 / 8800 GT / X1950 Pro 512 / HD4870 / 7800GTX / diverse PCI-E Grafikkarten (bis 25€)/ Pentium M 765

Update
 
AW: [s] Abit NF7 2.0 / 8800 GT / X1950 Pro 512 / HD4870 / 7800GTX / diverse PCI-E Grafikkarten (bis 25€)/ Pentium M 765

XFX HD4890 xXx mit Musashi oder Watercool GPU-X2, ovp, rechnung, zubehör da aber der original kühler nicht nur die rote platte

124€ inkl. egal welcher kühler drauf bleiben soll
 
AW: [s] Abit NF7 2.0 / 8800 GT / X1950 Pro 512 / HD4870 / 7800GTX / diverse PCI-E Grafikkarten (bis 25€)/ Pentium M 765

Hätte eine 2900gt mit 256MB von Sapphire

MP: 25€
 
AW: [s] Abit NF7 2.0 / 8800 GT / X1950 Pro 512 / HD4870 / 7800GTX / diverse PCI-E Grafikkarten (bis 25€)/ Pentium M 765

ich hab hier noch ne 7600gs von msi passiv ^^ 256mb ddr 2
und nen intel e6600 und 4 gb g-skill trident 1066er brauchen nur 1,8v
 
AW: [s] Abit NF7 2.0 / 8800 GT / X1950 Pro 512 / HD4870 / 7800GTX / diverse PCI-E Grafikkarten (bis 25€)/ Pentium M 765

@cartago2202

kann ich leider net gebrauchen und sprengt deutlich meinen Rahmen - sorry

@hirschi-94

hm - is mir zu teuer und auch nicht unbedingt das Objekt der Begierde - sorry

@Mr.Ultimo

Was haste dir für die Karte vorgestellt? Den Rest kann ich net gebrauchen.
 
AW: [s] Abit NF7 2.0 / 8800 GT / X1950 Pro 512MB / diverse PCI-E Grafikkarten (bis 25€) / Pentium M 765

interesse an einer stromsparenden 3650 (passiv) mit 512mb ram?

wenn ja bitte ne pn senden damit ich nochmal in den thread rein schaue
 
AW: [s] Abit NF7 2.0 / 8800 GT / X1950 Pro 512MB / diverse PCI-E Grafikkarten (bis 25€) / Pentium M 765

DDR3 oder DDR2? Preis?
 
AW: [s] Abit NF7 2.0 / 8800 GT / X1950 Pro 512MB / diverse PCI-E Grafikkarten (bis 25€) / Pentium M 765

die karte ka 20 euro inkl versicherten versand
mfg alex
 
AW: [s] Abit NF7 2.0 / 8800 GT / X1950 Pro 512MB / diverse PCI-E Grafikkarten (bis 25€) / Pentium M 765

Hm, machen wir 16 inkl. Päckchen Versand und ich nehm sie sofort. :)
 
AW: [s] Abit NF7 2.0 / 8800 GT / X1950 Pro 512MB / diverse PCI-E Grafikkarten (bis 25€) / Pentium M 765

17 glatt und wir ham n Deal. :)
 
AW: [s] Abit NF7 2.0 / 8800 GT / X1950 Pro 512MB / diverse PCI-E Grafikkarten (bis 25€) / Pentium M 765

ok :-)
bank daten udn den rest per pn
 
AW: [s] Abit NF7 2.0 / 8800 GT / X1950 Pro 512MB / diverse PCI-E Grafikkarten (bis 25€) / Pentium M 765

Alles klaro. :)
 
AW: [s] Abit NF7 2.0 / 8800 GT / X1950 Pro 512MB / diverse PCI-E Grafikkarten (bis 25€) / Pentium M 765

Hätte eine Radeon X1650XT mit passiven Artic Cooling Silentium S2 Kühler.
Bei Interesse kannste dich ja melden.

Greetz
 
AW: [s] Abit NF7 2.0 / 8800 GT / X1950 Pro 512MB / diverse PCI-E Grafikkarten (bis 25€) / Pentium M 765

Kostenpunkt? Interesse wäre da. :)
 
AW: [s] Abit NF7 2.0 / X1950 Pro 512MB / diverse PCI-E Grafikkarten (bis 25€) / Pentium M 765

Update


Netzteil + GeForce 9800GX2 hinzugefügt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [s] Abit NF7 2.0 / GeForce 9800GX2 / X1950 Pro 512MB / Netzteil ab 600W / diverse PCI-E Grafikkarten (bis 25€) / Pentium M 765

Also hätte ne 9800GT Low Profil, aber für die würde ich mehr haben wollen als 25€...
Ein Coolermaster 850 Watt mit KM hätte ich auch, aber keine Ahnung ob es dein Preisrahmen sprengt ich würde es für 70 inkls Versand verkaufen!
 
Zurück