• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] GeForce 6 & 7 PCI-E Karten / ASUS P4C800-E/P4P800-E / C2D E8300 / Abit NF7 2.0 / S775 CPUs / IDE-44-PIN 2,5" SSD ab 60GB

AW: [s] Abit NF7 2.0 / Core 2 E6400 / 8800 GT / Pentium M 765

Ich hätte einen Intel Pentium M 740 1.73Ghz /2M Cache/533 FSB, SL7SA Sockel 479 zu verkaufen.
CPU ist aus einen Gerikom Supersonic PCI-E.
Würde nur ausgebaut, weil ich mir für meinen Laptop einen Pentium M 770 2,13GHz gekauft habe.
Somit ist der Intel Pentium M 740 1.73Ghz zum verkauf über.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [s] Abit NF7 2.0 / Core 2 E6400 / 8800 GT / Pentium M 765

Hab ne 8800GT würde sie aber nur gegen eine gleichwertige oder bessere Karte tauschen. Ist im Ref.-Design
 
AW: [s] Abit NF7 2.0 / Core 2 E6400 / 8800 GT / Pentium M 765

Muss die 8800GT unbedingt im Ref.-Design sein?
Hätte ne MSI 8800GT Zalman Zilent Edition.
 
AW: [s] Abit NF7 2.0 / Core 2 E6400 / 8800 GT / Pentium M 765

@Lord Wotan

Bringt mir leider nix - brauche einen 7x5er Modell zwecks FSB100 - sorry.

@Shi

Sorry - hab leider nix zum tauschen momentan im Angebot.

@SixpackRanger

Haste OC Werte im Angebot?

@TheFeenix

Hast du OC-Werte? Suche eigentlich eine im Referenzdesign, aber falls ich gar keine finde komm ich drauf zurück.
 
AW: [s] Abit NF7 2.0 / Core 2 E6400 / 8800 GT / Pentium M 765

Hi
hab nen E6320 und ne 8800GTX, nicht ganz das, was du suchst, aber die Frage:
Interesse?
 
AW: [s] Abit NF7 2.0 / Core 2 E6400 / 8800 GT / Pentium M 765

Nicht wirklich, weil ich CPU's nicht bis zum Anschlag übertakte. Ich hab den E6400 mal bei 2,4 GHz betrieben. Das wars dann auch schon mit Übertakten.
 
AW: [s] Abit NF7 2.0 / Core 2 E6400 / 8800 GT / Pentium M 765

Muss leider erst mal warten - mir is da was dazwischen gekommen. Ich melde mich gegebenenfalls noch mal bei dir ob bzw. wenn die CPU noch da ist. Sorry
 
Zurück