A3000T
Software-Overclocker(in)
Hallo, mein kleines Schnuckelchen von Pentium IV braucht ne neue Grafikkarte. Die GeForce 4 4600 die bisher drinnen ist, ist zwar ganz ok, aber manchmal knackt sie mir bei den Spielen die ich darauf daddel halt doch ein.
Nach Möglichkeit suche ich ne GeForce FX 5950U oder 5900U. Sollte sowas keiner rumgammeln haben, wäre ich zur Not auch bereit ne Radeon X850XT-PE zu nehmen. Aber ne FX wäre schon irgendwie kultiger. Außerdem machen die im Gegensatz zu ATI Karten auch höheren AGP Takt mit, was durchaus nützlich sein könnte.
Nach Möglichkeit suche ich ne GeForce FX 5950U oder 5900U. Sollte sowas keiner rumgammeln haben, wäre ich zur Not auch bereit ne Radeon X850XT-PE zu nehmen. Aber ne FX wäre schon irgendwie kultiger. Außerdem machen die im Gegensatz zu ATI Karten auch höheren AGP Takt mit, was durchaus nützlich sein könnte.
Falls du aber eine der oben genannten Grakas drinnen hast, nehm ich die gerne (vorzugsweise die FX) 
