• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S]GeForce 5 oder X850XT-PE

A3000T

Software-Overclocker(in)
Hallo, mein kleines Schnuckelchen von Pentium IV braucht ne neue Grafikkarte. Die GeForce 4 4600 die bisher drinnen ist, ist zwar ganz ok, aber manchmal knackt sie mir bei den Spielen die ich darauf daddel halt doch ein.

Nach Möglichkeit suche ich ne GeForce FX 5950U oder 5900U. Sollte sowas keiner rumgammeln haben, wäre ich zur Not auch bereit ne Radeon X850XT-PE zu nehmen. Aber ne FX wäre schon irgendwie kultiger. Außerdem machen die im Gegensatz zu ATI Karten auch höheren AGP Takt mit, was durchaus nützlich sein könnte.

Nachdem in letzter Zeit die 9800er wegsterben wie die Fliegen eher nicht. Aber nen Bekannter von mir vielleicht, ich werd ihn mal anhauen, ok?

hab da zur not auah noch nen kompletten sokel a pc mit athlon xp 2800 + und board und ram und netzteil und festplatte da will den loswerden

aber keiner will den haben

Betrachte meinen Avatar und dann sag mir, welche Chancen du dir ausrechnest, das ich ihn nehme. :P Falls du aber eine der oben genannten Grakas drinnen hast, nehm ich die gerne (vorzugsweise die FX) :D

hat das bord agp oder oci/express? Ich ahbe eine Karte mit baluen pcb(hat schon einen dvi ausgang) hab mich letztes JAhr mal darüber erkundigt als sie bei einem gewinnspiel bei pcgh auftauchte, se scheint recht bekannt und beliebt zu sein genau das was du sucht nostalgisch aber nicht zu schwach ich werde si mal suchen und dir dann sagen welche es ist, sie hat halt agp.

Mein Board? Nun das ist ein P4P800-VM. Also AGP 8x. Und welche Karte meinst du genau? FX59x0 oder ATI? Sorry, mir gehen PCB Farben immer irgendwie ab, so das ich das jetzt nicht wirklich aus deinem Beitrag entnehmen kann. :confused:

Wie auch immer, was wären denn deine Preisvorstellungen?

@Schigga: Sorry, zu spät gesehen, das es zweimal der gleiche Poster war. :D

ich habe grade meine asus enx800pro ViVo die ich per bios freigeschaltet habe in der Wertschätzung.die karte ist von den taktraten ne x800xtpe und sie hat nen anderen kühler nenZalnam Fatalitycv9 ist mit lüftersteuerung ..ja vlt haste interresse .preisloch aufgrund der guten kühlers mit den ramkühlern usw fdenk ich mal so 25 mit versand. mfg Ultimo

Zurück